Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge
Weder sind Sie ein Bewerber,laut eigener Aussage - noch ging die Diskussion um die Bewerbung des Kandidaten bzw. seiner Person ggfls. Erkundung/Eignung zum Amte.

Artikel 5 Abs. 1: Wahlen/Abstimmungen sagt meines Wissens nicht das man ein Plädoyer Contra OIK Pro Carta führen kann/darf/muss.

Dafür ist wie gesagt der Thread im Cafe OIK besser geeignet.Diese Diskussion kann man gern führen - aber meiner Meinung nach nicht hier.
Vielen Dank !
Angesichts dessen, dass wir bisher nur einen Kandidaten haben, der die OIK nicht nur ablehnt sondern sogar auch noch aktiv beseitigen will, erkläre ich hiermit ebenfalls meine Kandidatur.
Zitat: Diego de Anglia:
Artikel 5 Abs. 1: Wahlen/Abstimmungen sagt meines Wissens nicht das man ein Plädoyer Contra OIK Pro Carta führen kann/darf/muss.

Hm, das war eigentlich nicht mein Tenor "CONTRA OIK PRO CartA"; oder handelt es sich hier um einen freudian slip des Exekutivdirektors? Wer weiß.

Da ich RL zeitlich leider nicht als Kandidat infrage komme möchte ich jedoch die Bildungsministerin von Klein-Kakafuja; Frau Penelope Castagnetti nominieren. Per SMS hat sie mir bereits zugesagt zu kandidieren; heute abend wird sie sich sicherlich persönlich hier melden.
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Angesichts dessen, dass wir bisher nur einen Kandidaten haben, der die OIK nicht nur ablehnt sondern sogar auch noch aktiv beseitigen will, erkläre ich hiermit ebenfalls meine Kandidatur.

[Bild: icon16.gif]
Hiermit kandidiere ich für das Amt der Vizedirektorin für Kartenanträge.

Mein Anliegen ist es die Interessen der OIK zu wahren und mein Amt zum Wohle der OIK auszuüben.
Hier können Sie meinen Lebenslauf einsehen.
(Die OIK ist eine SimOff-Organisation. Smile )
Danke für den Hinweis. Ist nicht immer so klar was simon und simoff ist. Smile
Zitat:Original von Frederic Aichberger

[Bild: icon16.gif]
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.

Nicht für alle. Wink
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.

Nicht für alle. Wink

Korrigiere: Die OIK ist für die meisten Trennenden eine SimOff-Organisation. So richtig? ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste