Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

New Way ? !
#11
Bin ich der einzige, der eigentlich an der Art, wie die OIK derzeit läuft, von Kleinigkeiten abgesehen (BIK! Big Grin ) nichts auszusetzen hat? Wir haben aktive Nationen und Anträge werden zügig bearbeitet. Was braucht es denn noch?
Zitieren
#12
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Bin ich der einzige, der eigentlich an der Art, wie die OIK derzeit läuft, von Kleinigkeiten abgesehen (BIK! Big Grin ) nichts auszusetzen hat? Wir haben aktive Nationen und Anträge werden zügig bearbeitet. Was braucht es denn noch?

[Bild: icon16.gif]
Zitieren
#13
Gut dann schliesse ich mich Euch an und find auch alles so wie es ist weiterhin gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste