28.01.2014, 23:06
Bin ich der einzige, der eigentlich an der Art, wie die OIK derzeit läuft, von Kleinigkeiten abgesehen (BIK!
) nichts auszusetzen hat? Wir haben aktive Nationen und Anträge werden zügig bearbeitet. Was braucht es denn noch?
) nichts auszusetzen hat? Wir haben aktive Nationen und Anträge werden zügig bearbeitet. Was braucht es denn noch?

