Ich denke, diese Sorge wäre so oder so unbegründet.

Beide Kartenorganisationen sind sowohl mitglieder- als auch aktivitätsmäßig in etwa gleich stark, sodass der Weg zu einer Einheitskarte für beide gleich lang wäre.
Wann würden sich denn die Vertreter der Orgas zu ersten produktiven gesprächen treffen. Ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da, wenn ich sage, dass ein weiteres Gespräch ob es offizielle Gespräche geben soll und eine eventuelle Abstimmung dazu, uns nicht wirklich weiter bringen.
Zitat:Original von Elias Goff
Wann würden sich denn die Vertreter der Orgas zu ersten produktiven gesprächen treffen. Ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da, wenn ich sage, dass ein weiteres Gespräch ob es offizielle Gespräche geben soll und eine eventuelle Abstimmung dazu, uns nicht wirklich weiter bringen.
Dito.
Das kann ich nicht sagen. Erstmal müsste die Abstimmung durch, damit das Direktorium eine Grundlage für offizielle Gespräche hat. Dann könnte es mit dieser Grundlage die CartA zu Gesprächen einladen. Das würde eventuell eine ähnliche Debatte und folgende Abstimmung auf der CartA nach sich ziehen, und sollte diese dann erfolgreich sein, können Gespräche begonnen werden.
Dann lasst uns abstimmen ob das Direktorium ermächtigt ist Gespräche mit der CartA zu führen. Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter. Alles andere führt dazu, dass wir noch in 3 Monaten hier in dem Thread hängen.
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Besteht die Möglichkeit, dass man die Delegierten via Foren-Mail auf diese Debatte hinweist, so dass sich möglichst viele dazu äußern können? Das wäre wirklich furchtbar nett. 
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Das geht. Und ich halte das für eine gute Idee.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Das geht. Und ich halte das für eine gute Idee. Fällt natürlich in den Kompetenzbereich des Exekutivdirektors, dem ich da nicht reinpfuschen will. Ich würde das aber innerhalb der nächsten 36 Stunden vertretungsweise machen, wenn der Kollege verhindert sein sollte.
Machen sie nur meine Gute.Ich mach sonst noch was kaputt.
Bananaworlds Segen habt ihr
Den Segen von Seyffenstein ebenso.