Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

aus [Eintragung] Status Vaticanæ
Und wenn du hier schon öffentlich große Töne spuckst, was soll das für ein Versprechen sein, dass mir der Angstschweiß ausbricht?

Generell halte ich es so, wie Köhler es in einem Buch schreibt: "Offen will ich sein - und notfalls unbequem". Und jetzt genug von dem ganzen Zirkus hier. Es gibt wichtigeres.
Zitat:Original von Elias Goff
Wenn man deine Posts hier und anderswo sieht liest sich schnell heraus, dass du gerne mal auf den ein oder anderen Zug aufspringst und bereit bist deine Meinung mal um 180° zu drehen. Daher nehm ich dich nicht ernst.

Was? 8o Das ist ja das allerneueste das ich über mich höre. Guter Witz. Big Grin Nee, echt, so etwas hat noch niemand über mich behauptet. Du bist der Erste. Glückwünsch! =)

Mit einem hast du aber Recht: Ich ändere gerne meine Meinung, wenn man mich davon überzeugt, dass ich a) im Unrecht war/bin oder b) eine andere Meinung mehr dem Allgemeinwohl entspricht als meine eigene. Ich muss also nicht zwingend meinen Kopf durchsetzen, außer es würde mir schaden, es nicht zu tun.

Du siehst/hörst, ich bin also eine gaaaaanz Vernünftige. Big Grin Wink

Von daher, glaub mir: Wenn ich dir sage, dass du der nächste bist, der hier Angstschweiß bekommt, ist das keine Drohung. Wink
Zitat:Original von Elias Goff
Und wenn du hier schon öffentlich große Töne spuckst,

Der Einzige, der hier große Töne spuckt und sich permanent im Ton bzw. in der Wortwahl vergreift, das bist du! Wenn du also "unbequem" sein willst, bitte. Deine Entscheidung. Aber dann wirst du auch mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen leben müssen, die durchaus auch "unbequem" sein können. Wenn dich das weiter bringt.... okay.
ohhhhh
*schüttelt den Kopf und macht sich ein JUPPS auf*
*Würde gerne mit Inga schaukeln und bettelt um ein Jupps.* 8) Big Grin
@ Kardinal Renaldi
Mich interessiert diese Absprache der damaligen Kirchenstaaten vor der Fusion.
Gibt es die Möglichkeit so eine Abschrift zu erhalten?

Ich werde hier nicht mehr posten, weil ich mich wie im Kindergarten fühle.
öffnet eins mit einem lauten "plonk" und reicht es CBR rüber*
*schließt sich an und bittet ebenfalls um ein jupps.*
*reicht auch dem Kaiser eins*

Prost!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste