Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

aus [Eintragung] Status Vaticanæ
Zitat:Original von August I.
Da es keine weiteren Plattformen für die OIK gibt, wäre dieser Ort weiterhin der Richtige zum Thema Einheit der katholischen Christen.

Was Du möchtest, nämlich einen Dialog mit dem Status Vaticanæ, betrifft genau zwei Teilnehmer, nämlich den Status Vaticanæ und Dich. Deshalb heißt es ja *Dia*log. Es betrifft weder die OIK, noch die CartA, weil es für diese beiden Organisationen und ihre Arbeitsweise völlig unerheblich ist, was Du mit dem Status Vaticanæ aushandelst oder auch nicht. Also wende Dich bitte gefälligst auch an den Status Vaticanæ, und nur an diesen. Die haben ein Forum, da gibt es eMail-Adressen, man kann ihnen hier eine PN schicken, etc. etc. Wir leben ja bekanntlich im Kommunikationszeitalter, da kann das mit der Kommunikation ja nicht so schwer sein. Wink
So sehe ich das auch.Redet miteinander und wenn das scheitert,dann gibt es eben das Carta Valsanto und das OIK Vaticanae.
Ach ja, der Vatikan... Es gab wohl sogar einen Erzbischof, der für Aqua zuständig war. Etwas schwach im Glauben, ins Reich hat er sich nie getraut Big Grin
Wir müssen für die sowas wie die Manifestation der Hölle gewesen sein.
Aber Foxy war sogar mal da, wohl um dem Heiligen Vater klar zu machen, daß
manche Sünden eher gut als schlecht sind, zumindest aber Spaß machen... Tongue
Ich pack das mal hierhin: @ Idris: Der Delegiertenstatus von Markus ist NICHT erloschen, weil dein Versterben den sim oin - Bereich betrifft, die OIk aber eine reine sim off - Orga ist
Ich hab dazu mal eine PN an Veuxin verfasst.Bis dahin bleibt Markus II Delegierter.
Ich gebe aber trotzdem meiner Verwirrung Ausdruck.
Nein. Natürlich hat das keine Auswirkungen.
Dann verstehen neben meinereiner auch einige andere Simon und Simoff nicht 100%.*notier*
Verstehe nicht das Du das nicht verstehst: Sim on kann er versterben, wiederauferstehen und nochmal versterben so oft er will und so oft das in seiner MN den Regeln entspricht. Das interessiert die OIK aber nicht, hier ist die RL-Person mit dem Namen Markus II gefragt, nicht die VL-Person.
Doch habs verstanden,wir haben mehrere Leben. 8)
Wär das auch im echten Leben mal so,das wär erfreulich.Danke für die Erklärung Susanne.
Die ID James Downwall ist in Victorien auch verstorben.

Da ich es aber schade fände, wenn sie ganz verschwinden würde, wurde sie für die OIK recycelt.
Ich bin froh, dass hier auch VL-Tote noch eine Stimme haben. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste