09.08.2014, 01:37
Mal ehrlich,Kush war willkommen weil es dem IL nützte.Jetzt klaust du Caledonien Süd.Ignorieren sieht anders aus.
|
OIK - Offene Debatte
|
|
09.08.2014, 01:37
Mal ehrlich,Kush war willkommen weil es dem IL nützte.Jetzt klaust du Caledonien Süd.Ignorieren sieht anders aus.
09.08.2014, 01:45
DAS ist wohl die Dreistigkeit schlechthin! Süd-Caledonien (insgesamt 5 Einzelstaaten) wurde von mir ausgestaltet. Ich gestehe Ihnen nicht zu, sich mit fremden Federn zu schmücken - wie Sie es so oft schon getan haben!!!
Das IL plant keine Gebietserweiterung auf der OIK (auch nicht auf der CartA nach erfolgter Eintragung) dies zur Erläuterung.
09.08.2014, 01:46
Zitat:Original von Idris I. Ah! Caledonien soll also demnächst kushitisches Protektorat werden?
09.08.2014, 01:58
Wo du es erwähnst: Caledonia WAR,ist,bleibt,mein geistiges Projekt !
Stopf dir dein IL voll mit anderen Völkern,dein Ding.
09.08.2014, 02:04
hey hey hey, das ist jetzt hier nicht das Thema. Könnt ihr das bitte wo aderst Klären?
09.08.2014, 02:06
Zitat:Original von Idris I. Verklag mich doch! Dünnes Eis! Oblatendünnes Eis!!!
09.08.2014, 02:06
Klären schreibt man Klein.
09.08.2014, 02:07
Zitat:Original von Willhelm von Bajar Wollt isch jerad jesacht han!
09.08.2014, 02:08
Zitat:Original von Marcus Flavius CeltillusOh und du bist letzter Römer - lächerlich !
09.08.2014, 02:08
Zitat:Original von Idris I. Das ausgerechnet von Dir, Du Benutzer des Deppenleerzeichens.
|
|
|