10.08.2014, 19:48
Siehe hier. Enthaltungen werten wenn sie über 1/3 der Stimmen liegen.
|
OIK - Offene Debatte
|
|
11.08.2014, 04:10
Zitat:Original von Ernst Willun Dann stimmt die SPD für Hindenburg.
18.08.2014, 14:28
Meinst du jetzt explizit die Orga/OIK oder auch umgangsregeln und der gleichen?!
18.08.2014, 19:05
Es geht mir momentan eher darum mal auszuloten was man umbauen kann.
Und ja, ich meine alles.
18.08.2014, 19:15
Was ich praktisch finden würde, wäre eine Klimakarte. Leider ist die alte Karte offline.
18.08.2014, 19:24
Die ist noch im Mn-Wiki zu finden:
http://www.mn-wiki.de/images/1/19/Klimakarte_7.9.07.png Im Grunde sind da aber nur die einzelnen Staaten entsprechend ihren Angaben eingefärbt.
18.08.2014, 19:25
Dank Dir.
Jetzt mal unabhängig ob man mit der CartA irgendwann zusammengeht und dann eine gemeinsame Klimakarte hat, aber gibt es Interesse an der von Ernst geposteten Karte weiterzuarbeiten bzw. diese zu aktualisieren?
18.08.2014, 19:48
Zum direkten Bearbeiten bräuchte man eine vektorisierte Version. Ob die noch aufzutreiben ist? Aber angesichts des Alters wird man sie ja ohnehin größtenteils neu zeichnen müssen...
Mal was anderes, wer steckt eigentlich hinter diesem Archiv? http://oik.shuren.de/ Vielleicht sollte man das auch mal 'offiziell' sichern, falls das kein regulärer OIK-Webspace ist.
20.08.2014, 11:17
"Shuren" gehört meines Wissens dem Gründer der MN Falkenland, der aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist.
20.08.2014, 15:15
Danke für den Hinweis. Ich habe sie jedenfalls mal komplett gespeichert. Vielleicht sollte man das auf diesen Webspace packen!?
|
|
|