Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?
* Denkt sich, manchmal kann man die OIK wirklich nicht ganz ernst nehmen, vor allen Dingen in Bezug auf diese Beiratsabstimmung: Abstimmung über die Sperrung der bisher nicht gesperrten Wasserflächen . Da heißt es immer die OIK will Bürokratie abbauen, schafft aber immer wieder neue bürokratische und in meinen Augen absolut unsinnige Beschlüsse
*
Beiträge: 90
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?
Ich bezig mich dabei auf die heiteren Diskussionen im Foyer der OIK und die wunderlichen DInge die man hier betrachten kann.
Die OIK selbst ist ein von Tauroggen als angesehenes, ernsthaftes Gremium.
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?
Gewisse Diskussionen und Einwürfe gewisser Personen entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Bananaworld und Pottyland sind ja auch todernste Nationen.
Beiträge: 90
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Flavian Bolled
Bananaworld und Pottyland sind ja auch todernste Nationen.
Oder Kling.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Aus diesem Grund habe ich auch kein Problem damit eine "Spaßnation" auf der OIK zu verzeichnen. Wir sind immerhin alle gewissermaßen "Spaßnationen".
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Na, na, na, werden Sie nicht beleidigend
Wir verwehren uns mit allem zur Verfügung stehenden Ernst dagegen, in irgendeiner Weise eine Mikronation zu sein, in der es um Spaß geht.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Flavian Bolled
Bananaworld und Pottyland sind ja auch todernste Nationen.
Wer wollte auch das Gegenteil behaupten?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Flavian Bolled
Bananaworld und Pottyland sind ja auch todernste Nationen.
Das sagt einer, dessen Hauptstadt "Ähm" heißt