Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion über Beziehungen zwischen KDK und OIK
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?

* Denkt sich, manchmal kann man die OIK wirklich nicht ganz ernst nehmen, vor allen Dingen in Bezug auf diese Beiratsabstimmung: Abstimmung über die Sperrung der bisher nicht gesperrten Wasserflächen . Da heißt es immer die OIK will Bürokratie abbauen, schafft aber immer wieder neue bürokratische und in meinen Augen absolut unsinnige Beschlüsse Rolleyes *
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?

Ich bezig mich dabei auf die heiteren Diskussionen im Foyer der OIK und die wunderlichen DInge die man hier betrachten kann.
Die OIK selbst ist ein von Tauroggen als angesehenes, ernsthaftes Gremium.

Gewisse Diskussionen und Einwürfe gewisser Personen entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik.
Bananaworld und Pottyland sind ja auch todernste Nationen.
Zitat:Original von Flavian Bolled

Oder Kling.
Aus diesem Grund habe ich auch kein Problem damit eine "Spaßnation" auf der OIK zu verzeichnen. Wir sind immerhin alle gewissermaßen "Spaßnationen".
Na, na, na, werden Sie nicht beleidigend Smile

Wir verwehren uns mit allem zur Verfügung stehenden Ernst dagegen, in irgendeiner Weise eine Mikronation zu sein, in der es um Spaß geht.
Wink

Wer wollte auch das Gegenteil behaupten?

Das sagt einer, dessen Hauptstadt "Ähm" heißtWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste