Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aufrüstung
#41
Ja und er liebt einen Herrn. Tongue

Um es mit den Worten des Imperators zu sagen: Jetz is bald juut!

Dat is doch n schrecklichen Dialekt, dieses Kölsch. Mensch Kölsch kann man trinken, aber doch nicht reden. Rolleyes

Big Grin
Zitieren
#42
Vielleicht sollte ich mir mal nen anderen Avatar zulegen, sonst meint noch wer, Korland müßte man englisch aussprechen. Wink
Zitieren
#43
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Ja und er liebt einen Herrn. Tongue

Um es mit den Worten des Imperators zu sagen: Jetz is bald juut!

Dat is doch n schrecklichen Dialekt, dieses Kölsch. Mensch Kölsch kann man trinken, aber doch nicht reden. Rolleyes

Big Grin


Kölsch TRINKEN? Nicht freiwillig! Big Grin
Zitieren
#44
Schaut mal, daß zumindest jemand an die Bann- und Zensierfunktion rankommt:

Dann könnte man regelmäßig von hier eine IP-Liste downloaden, sie in einem Textverarbeitungsprogramm wie Word oder Open-Office öffnen und die Liste dann bei den zu bannenden IPs einkopieren.
Zitieren
#45
Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Generell finde ich nämlich auch, dass die OIK hinter ihren Möglichkeiten zurück bleibt. Das Forum ist nämlich nicht so nebensächlich wie oftmals behauptet wird. Ich würde mich auch anbieten, bei der Umsetzung eines neuen WBB3-Forenstyles für die OIK mitzuwirken.

Referenzen habe ich dafür natürlich auch...^^ und was noch wichtiger ist eine Idee!

Die Verjüngerungskur ist für die OIK notwendig auch wenn wir uns gerne als die "Traditionskarte" sehen. Big Grin

Für das 3er gibt es aufjedenfall sehr gute Plugins welche auch helfen. Beim alten 2er ist das schon deutlich umständlicher, wenn man einen wirklichen Schutz haben möchte. Beides ist jedoch ohne Probleme möglich. Auch wenn das WBB 2 mein Liebling ist... Smile Aber die OIK als Kartenorgan sollte nicht hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben und an diesem Foren-Fossil kleben. Ich denke es wäre dass Beste wenn wir zumindest auf dass 3er updaten.

Das würde wieder frischen Wind in den Laden hier bringen!
Zitieren
#46
Also gegen eine WBB 3 hätte ich nichts, aber so ein blödes neueres WBB 4 muss es nicht sein, die Software kann ich als user überhaupt nicht ausstehen.
Zitieren
#47
Zitat:Original von Willhelm von Bajar
Also gegen eine WBB 3 hätte ich nichts, aber so ein blödes neueres WBB 4 muss es nicht sein, die Software kann ich als user überhaupt nicht ausstehen.

Sehe ich komplett anders. WBB3 ist für den Hintern. In jeder Hinsicht. Das WBB4 ist gewöhnungsbedürftig aber gar nicht mal verkehrt.

Grundsätzlich sehe ich aber keine Notwendigkeit hier etwas zu ändern.
Zitieren
#48
Das 3er kann man weitgehend so umbauen, dass es sich wie das gute alte WBB 2 anfühlt.

Letztendlich ist es aber auch eine Frage der Sicherheit, denn das 2er weißt erhebliche Sicherheitslücken auf. Da ist das 3er schon Fortschrittlicher.

Ich kann davon ein Lied singen...
Zitieren
#49
Wenn zumindest mal ein ernsthaftes Interesse an einem 3er WBB besteht, kann ich mich ja mal an eine Demoversion wagen.

Vielleicht kann das ja dann den einen oder anderen überzeugen.
Zitieren
#50
WBB3, ist das dieses Hässlonforum á la MdM? Bleib mir fern mit sowas! Wink

(Hab keinen Überblick über die WBB-Versionen, da ich keins verwende)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste