Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
#11
Für mich ja. Wie andere Delegierte das gehandhabt haben, weiß ich nicht, aber ich habe ja auch aus Eigeninteresse gefragt. Wink
Zitieren
#12
Ich kandiere.

(auch wenn es eig. fast aussichtslos gegen Inga ist, aber soll keiner sagen, es gab keine Alternativen)
Zitieren
#13
Zitat:Original von Barney Stinsson
auch wenn es eig. fast aussichtslos gegen Inga ist

Kann man jetzt so auch nicht sagen.
Zitieren
#14
Eine Stimme für Jonas von Palm, süß. Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Penelope Castagnetti
wirft schwungvoll ihre Hüften in den Ring

Ich auch

Kurze Frage: Bist Du auch noch in einer MN, die Mitglied der OIK ist?

Kurze Antwort: Immer mal wieder.
Zitieren
#16
Nenn mich gierig, aber ich hätte ganz gerne die lange Antwort. ^^
Zitieren
#17
Ich auch.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Barney Stinsson
auch wenn es eig. fast aussichtslos gegen Inga ist

Kann man jetzt so auch nicht sagen.

Das ist 8 Jahre her, da kannte man sie vielleicht noch nicht wie jetzt.
Zitieren
#19
Eben. Wink
Zitieren
#20
Vielen Dank für dieses Ergebnis! Die nächste Rund JUPPS geht aufs Haus. [Bild: a025.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste