09.10.2014, 21:38
Für mich ja. Wie andere Delegierte das gehandhabt haben, weiß ich nicht, aber ich habe ja auch aus Eigeninteresse gefragt.
|
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
|
|
09.10.2014, 21:38
Für mich ja. Wie andere Delegierte das gehandhabt haben, weiß ich nicht, aber ich habe ja auch aus Eigeninteresse gefragt.
10.10.2014, 10:40
Ich kandiere.
(auch wenn es eig. fast aussichtslos gegen Inga ist, aber soll keiner sagen, es gab keine Alternativen)
10.10.2014, 10:58
Zitat:Original von Barney Stinsson Kann man jetzt so auch nicht sagen.
10.10.2014, 11:18
Eine Stimme für Jonas von Palm, süß.
10.10.2014, 14:32
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Kurze Antwort: Immer mal wieder.
10.10.2014, 14:40
Nenn mich gierig, aber ich hätte ganz gerne die lange Antwort. ^^
10.10.2014, 16:22
Ich auch.
13.10.2014, 11:55
Zitat:Original von Inga van Mauritz Das ist 8 Jahre her, da kannte man sie vielleicht noch nicht wie jetzt.
13.10.2014, 14:59
Eben.
31.10.2014, 10:00
Vielen Dank für dieses Ergebnis! Die nächste Rund JUPPS geht aufs Haus.
|
|
|