08.11.2014, 16:45
Wie kann man den Goff ignorieren, wenn er so viel Scheiße labert?
Ja, guck nicht so, du laberst Scheiße, geprägt von deiner Unkenntnis über die deutsche MN-Szene wie wir sie seit, ich glaube, 15 Jahren kennen. Aber das ist keine Entschuldigung für dich, weil du nebenher noch ultrahoch provizierend mit deinen Äußerungen über unsere angeblichen Interessen hier bist!
Echt, mir geht der Puls auf 180 hoch, wenn ich das lese, was du so von dir gibst und alleine die Andeutung über die "Gründung einer neuen Karte" ..... da möchte ich dir den Hals umdrehen!!! :evil:
'tschuldige Veuxin, aber das kann ich auch nicht mit "neu", "jung", "dumm" oder "naiv" abtun.
Was wir schon in den Jahren wegen Karten-Orgas heftigste Debatten und Auseinandersetzungen hatten reicht doch für alle Ewigkeit. Vor Wochen reden wir von Annäherung beider Orgas und jetzt kommt dieses Rindvieh daher und labert was von Neugründung. Etwas was wir alle, ob OIK oder CartA, so rein gar nicht gebrauchen können.
Entschuldigung auch an die anderen bzgl. meiner Wortwohl. Leider kommt immer wieder mal der "Ruhrpott" in mir hoch, wenn ich mich aufrege..... und ich rege mich gerade sehr auf!
Ja, guck nicht so, du laberst Scheiße, geprägt von deiner Unkenntnis über die deutsche MN-Szene wie wir sie seit, ich glaube, 15 Jahren kennen. Aber das ist keine Entschuldigung für dich, weil du nebenher noch ultrahoch provizierend mit deinen Äußerungen über unsere angeblichen Interessen hier bist!
Echt, mir geht der Puls auf 180 hoch, wenn ich das lese, was du so von dir gibst und alleine die Andeutung über die "Gründung einer neuen Karte" ..... da möchte ich dir den Hals umdrehen!!! :evil:
'tschuldige Veuxin, aber das kann ich auch nicht mit "neu", "jung", "dumm" oder "naiv" abtun.
Was wir schon in den Jahren wegen Karten-Orgas heftigste Debatten und Auseinandersetzungen hatten reicht doch für alle Ewigkeit. Vor Wochen reden wir von Annäherung beider Orgas und jetzt kommt dieses Rindvieh daher und labert was von Neugründung. Etwas was wir alle, ob OIK oder CartA, so rein gar nicht gebrauchen können.
Entschuldigung auch an die anderen bzgl. meiner Wortwohl. Leider kommt immer wieder mal der "Ruhrpott" in mir hoch, wenn ich mich aufrege..... und ich rege mich gerade sehr auf!

