06.02.2006, 19:49
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
|
Winterolympiade 2006!
|
|
06.02.2006, 19:53
Sie sehen, wir meinen es ernst mit der Entschuldigung
07.02.2006, 00:13
Zitat:Original von Xin AnhuaiWürden sie mir das erklären, gern auch per PN?
07.02.2006, 14:24
Zitat:Original von Georg von NøresundDiese Entschuldigung überrascht mich positiv. Natürlich nehme ich den Boykottaufruf zurück und werde den Ligarat darum bitte, dies ebenfalls zu tun.
07.02.2006, 20:15
Herzlichen Dank, Tonghzi Anhuai
07.02.2006, 23:11
Zitat:Original von Herzog von KurlandOha, ein Freund der tschinoischen Kommunisten? Durchlaucht, Ihr enttäuscht mich...
08.02.2006, 00:39
Ich muss mich auch sehr wundern. *kopf schüttel*
08.02.2006, 15:39
Nunja...die alten tchinotischen "Freunde" haben mich immer wieder höflichst darauf aufmerksam gemacht, ich möge doch die korrekte Anrede gebrauchen
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

