Zitat:Original von Juarez Curbain
Wenn niemand wirklich zwei Kartenorgas benötigt, dann frage ich mich warum es Zeitweise sogar drei gab. Sorry aber diesen Kurs kann ich persönlich nicht teilen. Das ist doch um den heißen Brei herum geredet. Alle Motzen aber keiner ist wirklich bereit dahingehend mal einen Schritt zu unternehmen. Das jetzt eine Löschung der inaktiven Staaten erfolgt, mag gut sein. Aber man kann die Dinge nicht einfach beim alten belassen. Das ist nunmal die Wahrheit. Und wenn das Direktorium meint, die Zukunft beruht auf der kampflosen Fusion mit der CartA, dann sei mir mal die Frage erlaubt warum man hier noch so lange rum macht. Dahingehend gab es ja auch mal sehr bildliche Überlegungen...
Mit Verlaub Mister Curbain, wann gab es denn 3 Orgas?Das Direktorium meint garnix - ich als One of Three und Exekutivdirektorin habe nur eine, eben meine Meinung dazu.
Kampflos? Wir sind doch nicht im Kartenkrieg!
Nachdem die Carta der OIK Anno Tuck (sorry genaues Jahr grad vergessen) anbot über eine Einheitskarte namen BIK zu reden, wurd hitzig debattiert, polemisiert und durchaus mit harten Bandagen gekämpft.Fair war das nicht immer - sagt man...
Die Carta bzw. das dortige Direktorium hat damals der Oik bzw. deren Staaten *goldene Brücken* gebaut.
Es ist nun mal Fakt 2018, das die aktiven Staaten zu 90% jetzt auf der Carta sind.Einige bezeichnen bzw. sehen sich als bikartig.
Wenn nach *Bereinigung* der Oik aktive lebende Staaten hier verbleiben find ich das ein Standing.Es geht dann auch darum nicht nur zu reden, sondern auch Kandidaten für ein Direktorium zu stellen - Impulse zu setzen, eine Vision für die Zukunft zu haben.
Dreh und Angelpunkt wird wie immer der Beirat sein - die Delegierten der Mitgliedsstaaten müssen aus den Puschen kommen.Ich befürchte nur am ende sind keine Puschen mehr da!