Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Direktoriumsbereich
#1
Nur eine kurze Frage:
Gibt es für die Direktoriumsmitglieder hier im Forum einen gesperrten Bereich, wo sie verschiedene Dinge diskutieren und nur sie Zugriff haben?

Ich vermute einmal ja, das wird sich jedoch mit der Freischaltung dann etwas überschneiden / überschnitten haben.
Zitieren
#2
Ups, hab ihn entdeckt.
Zitieren
#3
Bitte einmal Zugang für mich.
Zitieren
#4
Willkommen Frau Vizemieze. Sie dürfen das "Ex-" in Ihrer Signatur wieder entfernen. Big Grin
Zitieren
#5
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste