Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Nach dem ich die OIK komplett aus dem Auge verloren habe:
Normalerweise sind alle Posten im Direktorium erneut zu besetzen.
Bevor ich die Ausschreibung mache und das ne Nullrunde wird:
Wer hat Interesse an nem Posten?
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Interesse nicht direkt, aber Pflichtgefühl.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Man sollte die Wahlen schon ausloben und dann schauen ob sich Kandidaten finden.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Ich stoße das mal an. Hat jemand ein Problem damit wenn ich die Ämter mal ausschreibe?
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Ganz im Gegenteil. Ich hätte nicht nur nichts dagegen, sondern würde es begrüßen.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Bekomme ich bitte Schreibrecht im Wahlforum?
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Sollte jetzt funktionieren.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
So, da wir Ende letzten Jahres bei der Neubesetzung der Ämter abgestorben sind, nehme ich jetzt einfach mal das Heft des Handelns in die Hand. Auch wenn das vielleicht dann der Anfang vom Ende der OIK als Institution sein könnte. Aber wir sollten das Alles wenigstens so regelkonform wie möglich machen. Ich schreibe jetzt einfach mal alle drei Direktorenposten noch einmal aus. Wenn jemandem diese Verfahrensweise widerstrebt, soll er es am Besten hier signalisieren.
Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2020
Immerhin haben sich Kandidaten gefunden. Dann wäre es jetzt an der Zeit, die Wahl zu starten, oder?
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Ja, das geht los. Nur weile ich gerade im tiefsten Bayerischen Wald und da funktioniert das Internet halbwegs vernünftig zu eher unchristlichen Zeiten. Aber in den nächsten Stunden starten die Wahlen - versprochen.