Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Auflösung der OIK
Gibt es hier noch weitere Wortmeldungen?
Ich möchte angesichts der Recherche des Delegierten aus Tír noch kurz darauf hinweisen, dass Drakestrin, Wolfenstein und Montana durch eine Auflösung der OIK "kartenlos" würden.
In Drakestrin fand noch im Februar die letzte simulatorische Tätigkeit statt. Das Land wurde am 1.3. durch Attilla Saxburger über den Antrag informiert.
In Wolfenstein war der letzte eigene Forenbeitrag im August 2019. Im Falle entsprechender Antragstellung wären sie damit leider auch hier Löschkandidaten.
Über Montana weiß ich nicht Bescheid.

Die weiteren dort aufgezählten Staaten sind inaktiv oder schon längst nicht mehr existent. Im Falle PFKaniens ist das Forum seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar.

Ich rege an, eine Wortmeldung aus Tír Na nÓg abzuwarten.
Danke, ich bitte auch noch um ein wenig Zeit.
Ok, dann verlängere ich die Aussprache um weitere 14 Tage und dann schauen wir mal, wo wir stehen in der Sache.
Ich melde mich hiermit auch anwesend.

Ehrlich gesagt bin ich da vergleichsweise schmerzbefreit. Ich fände es natürlich aus nostalgischer Sicht schade, die OIK aufzulösen, würde dann aber das Kartenmaterial gemäß §12 (2) zur UVNO weitertragen und versuchen, dort mit allen, die interessiert sind, das umzusetzen, was schon einmal bzgl. BIK-Revival überlegt wurde. Wer mitmachen wollen würde, dürfte sich natürlich gerne anschließen. Wer Sicherheitskopien des Materials wollen würde, natürlich ebenfalls gerne.
Hallo,

Tir hat intern abgestimmt und es kam ein Unentschieden heraus.
Aus diesem Grund enthalten wir uns der Stimme in dieser Angelegenheit.
Vergleichbar ist die vorherrschende Meinung zum Thema in Turanien. Wir werden uns also bei einer Abstimmung gemäß § 12 Punkt 1 des Kartenregelwerks nicht für den Fortbestand der OIK aussprechen.
Seyffenstein wird sich in dieser Angelegenheit seiner Stimme enthalten.
Gibt es abschließend noch weitere Wortbeiträge?
Von meiner Seite aus nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste