Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Gibt es nicht irgendeinen Hack, der automatisch eine Kopie eines Themas erstellt? Dann könnte man eine separate Kartographiebürodiskussions-Thema aufmachen. Dort kann man deiskutieren und das Kartographiebüro bleibt verschont...
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Wenn man Topics als Ankündigungen öffnet, kann man sie in unterschiedlichen Bereichen anzeigen lassen und soweit ich weiß, werden Antworten nur im jeweiligen Bereich angezeigt. Beim phpBB ist das zumindest so.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Man kann auch einfach das Thema kopieren - sehe ich aber keinen Anlaß zu, Teilen hat sich als recht wirkungsvoll erwiesen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Den Antrag kopieren, ins Foyer als Diskussion einstellen und alles ist gut!
Aber diese ständigen Zwischenbemerkungen, die nicht erwünscht sind, hätte ich auch schon längst gnadenlos gelöscht, so oft wie darauf hingewiesen wurde. Ich kann wirklich nicht verstehen, was so schwer daran ist, sich dort eines Kommentares zu enthalten.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Nun, um Beiträge komplett zu löschen fehlen mir leider die Rechte - schade eigentlich.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Num, um Beiträge komplett zu löschen fehlen mir leider die Rechte - schade eigentlich.
Ich halte dieses für sinnvoll. Gesprochene Worte können auch nicht einfach gelöscht werden.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Aber mein Post könnte gelöscht werden, da er sowieso keinen Inhalt hat
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Num, um Beiträge komplett zu löschen fehlen mir leider die Rechte - schade eigentlich.
Ich halte dieses für sinnvoll. Gesprochene Worte können auch nicht einfach gelöscht werden.
Sicher ist hier eine gewisse Sicherheitsmaßnahme inkludiert, aber manchmal wäre es wirklich sinnvoll ... ferner sehe ich keine Probleme damit, geschriebene Worte zu löschen - und was anderes sehe ich hier nicht.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Nein, löschen ist inakzeptabel - das ist in den Mns schon Zensur. Damit haben Sie vielleicht kein Problem - ich schon.
Kopieren und in anderem Bereich die Diskussion starten.