Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Heißt dieses Thema "Doppelthema" oder "Ideologische Profilierungen"?
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Ich darf betonen, dass ich zur Löschung auch keine Rechte habe...

...wirklich schade...
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Ich würde Löschungen auch nur als letze Alternative ansehen. Erstens ist natürlich der Gedanke der Zensur und Willkür immer naheliegend, wenn dieses Mittel genutzt wird und zweitens haben die Admins ja nicht umsonst die Möglichkeit, Themen zu splitten und ggf. zu verschieben. Das provoziert auch nicht zu viel Arbeit, solange nicht irgendwelche Entwicklungen extremer Art auftreten. Man sollte also lieber mit Augenmaß statt mit der Axt vorgehen und die Mittel, die einem zur Verfügung stehen, vernünftig nutzen.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Mit löschen war wohl primär mein Post oben gemeint der von Anfang an keinen Inhalt hatte weil ich mich verlesen habe. Hier im Thema geht es *eigentlich* darum dass zu jedem Antrag automatisch eine Diskussion eröffnet wird.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Heißt dieses Thema "Doppelthema" oder "Ideologische Profilierungen"?
Sehen Sie doch noch mal nach, steht drüber
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ihr schafft es echt, euch im simoff-Board simon zu streiten, Kompliment
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Also mal ganz offen und ehrlich und ohne Schnörkel:
Es ist mehrfach gebeten worden, in Kartenanträge-threads nicht zu diskutieren. Das heißt, wer etwas zum Antrag sagen möchte, der kann diesen Antrag kopieren und dann im Foyer sein Statement abgeben.
Es ist nicht einsehbar, dass der Administration die Arbeit der "Teilung" aufgebürdet wird, nur weil ein paar "Hansel" hier nicht in der Lage sind, sich diese Bitte zu Herzen zu nehmen. Sorry, aber ich kann es einfach nicht verstehen, warum das für manche Leute solche Schwierigkeiten bedeutet, sich eine Minute "im Zaum zu halten", bis sie sich "austoben" können und dieses Nichtkönnen nervt mich persönlich ziemlich. Und insofern habe ich persönlich nichts dagegen, wenn solche Beiträge rücksichtslos gelöscht würden. Schließlich nimmt der "Redner" ja auch keine Rücksicht.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Man kann ja auch den Delegierten über die Usergruppe verbieten in besagtem Forum zu posten.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Man kann ja auch den Delegierten über die Usergruppe verbieten in besagtem Forum zu posten.

So als Diskussionsschutz... Wäre eine mögliche Lösung.
Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Stellt sich nur die Frage, wie dann Anträge gestellt werden sollen.
Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass die Delegierten nur neue Threads aufmachen können (zwecks Anträge), aber keine Beiträge dazu schreiben dürfen?