Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Nunja... Meistens kommen die Anträge ja von nicht-Delegierten.
Man kann die Benutzergruppen schon so einstellen, dass Delegierte in dem Forum nur Themen erstellen, aber keine Beiträge schreiben dürfen.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Dann streiten sich da Nicht-Delegierte oder Zweit-ID's
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von JoSchu
Stellt sich nur die Frage, wie dann Anträge gestellt werden sollen. 
Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass die Delegierten nur neue Threads aufmachen können (zwecks Anträge), aber keine Beiträge dazu schreiben dürfen?
Das müsste gehen, schließlich ist die Eröffnung eines neuen Themas eine andere Einstellung als die Beantwortung eines solchen. Aber wie sollen dann Daten da ergänzt werden oder Nachfragen beantwortet?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Kinnas...... ist doch nur eine Frage der Disziplin! Und so viele pubertierende Teenies haben wir doch in den MNs nicht oder doch? Von dem Rest erwarte ich einfach mehr Sinn für Ordnung.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Möchte Ihnen da vollkommen zustimmen, es ging eine ganze Zeit ohne Diskussionen im Antragsforum, diese haben sich erst in letzter Zeit "eingebürgert".
Ich weiß auch aus anderen Foren, daß solche Regeln beachtet werden können.