Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Doppelthema
#21
Nunja... Meistens kommen die Anträge ja von nicht-Delegierten.

Man kann die Benutzergruppen schon so einstellen, dass Delegierte in dem Forum nur Themen erstellen, aber keine Beiträge schreiben dürfen.
Zitieren
#22
Dann streiten sich da Nicht-Delegierte oder Zweit-ID's Rolleyes
Zitieren
#23
Zitat:Original von JoSchu
Stellt sich nur die Frage, wie dann Anträge gestellt werden sollen. Rolleyes

Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass die Delegierten nur neue Threads aufmachen können (zwecks Anträge), aber keine Beiträge dazu schreiben dürfen?
Das müsste gehen, schließlich ist die Eröffnung eines neuen Themas eine andere Einstellung als die Beantwortung eines solchen. Aber wie sollen dann Daten da ergänzt werden oder Nachfragen beantwortet?
Zitieren
#24
Kinnas...... ist doch nur eine Frage der Disziplin! Und so viele pubertierende Teenies haben wir doch in den MNs nicht oder doch? Von dem Rest erwarte ich einfach mehr Sinn für Ordnung. Wink
Zitieren
#25
Möchte Ihnen da vollkommen zustimmen, es ging eine ganze Zeit ohne Diskussionen im Antragsforum, diese haben sich erst in letzter Zeit "eingebürgert".

Ich weiß auch aus anderen Foren, daß solche Regeln beachtet werden können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste