Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien
#21
*fehlpost*
Zitieren
#22
Zitat:Original von Diktatus Marius
Nun denn. In diesem Punkt haben Sie Ihre Geschichte angepasst. Aber wenn ich mich nicht irre war dies bei meinem letzten Studium Ihrer historischen Dokumente noch nicht so. Und das ist noch keine 12 Stunden her. Aber wie dem auch sei. Dieser Punkt ist schon mal ein Anfang. Daher möchte Sie gerne nochmals nach Turanien einladen um diese leidige Angelegenheit zur beiderseitigen Zufriedenheit zu lösen. Wie ich bereits gesagt habe. Grundsätzlich würde die Föderation Attekarien gern als Nachbarland begrüßen.

Auch das Reich ist noch Verhanlungsbereit, doch glauben wir weniger, das Attekarien die Chance nutzt, wie zuvor.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Da kann ich nur lachen!

Hätte ich Ihnen nicht zugetraut, daß Sie für positive Gefühlsregungen offen sind.

Zitat:Und von einer "AAA" ist mir nichts bekannt.

AAA ist ein interner Arbeitstitel, nachdem sich dieses unselige Dreigestirn zur Unterdrückung des attekarischen Willens abgezeichnet hat.

Zitat:Vielleicht sollten Sie einfach aufhören sich einzubilden, das Sie ein unschuldiges Lamm sind!

Im Gegensatz von Ihnen gehe ich nicht davon aus, daß ich unschuldig bin.
Aber die Schuld, ein rein politisch motiviertes Veto einzulegen, wäre mir einfach zu groß.
Zitieren
#24
Zitat:Herr Hohenburg-Lohe, Ich würde ihnen einen Rhetorikkurs nahelegen
Sie verstehn mich falsch. Ich kann ihnen vortragen, was ich den Akten soeben entnommen habe. Sie brauchen mich nicht nach Turanien einzuladen. Ich hab mit keiner MN näheres am Hut.
J.Curtis
Zitieren
#25
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Zitat:Herr Hohenburg-Lohe, Ich würde ihnen einen Rhetorikkurs nahelegen
Sie verstehn mich falsch. Ich kann ihnen vortragen, was ich den Akten soeben entnommen habe. Sie brauchen mich nicht nach Turanien einzuladen. Ich hab mit keiner MN näheres am Hut.
J.Curtis

Von mir aus. Die Einladung gilt dann eben für nen Vertreter Attekariens.
Rolleyes

Mir stellt sich dann die Frage weshalb Sie sich, wenn Sie mit MN's nichts am Hut haben, überhaupt hier einmischen? X(
Zitieren
#26
Zitat:Original von Friederike Fresse
Hätte ich Ihnen nicht zugetraut, daß Sie für positive Gefühlsregungen offen sind.

Vielleicht sollten Sie sich in Dreibürgen mal persönlich von unserer positiven Atmosphäre überzeugen, dann wüssten Sie das auch.


Zitat:AAA ist ein interner Arbeitstitel, nachdem sich dieses unselige Dreigestirn zur Unterdrückung des attekarischen Willens abgezeichnet hat.

Ich glaube Sie bilden sich Vverrat und List ein, wo keine ist.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Auch das Reich ist noch Verhanlungsbereit, doch glauben wir weniger, das Attekarien die Chance nutzt, wie zuvor.

Warum müssen wir nun sogar mit "dem Reich" verhandeln?

Welche Forderungen hat denn sogar das weit entfernte "Reich"?
Haben Sie auch urplötzlich Vorfahren enfdeckt, die in B. gelebt haben?
Zitieren
#28
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Ich glaube Sie bilden sich Vverrat und List ein, wo keine ist.

Wir können ja gemeinsam mal die Bürgerliste nach dreibürgischen und turanischen Schläfern absuchen.

Aber das wird bei Ihnen wohl normal sein und nicht in den Bereich des ehrlosesten Verrates gehören.
Zitieren
#29
Zitat:da sehen sie. wie sie vll schon bemerkt haben bin ich schon länger hier als nur seit huete. dummerweise habe ich die mailadresse wechseln müssen und noch kam kein administrator dazu, mich freizuschalten
Zitieren
#30
Zitat:Ich beleidige sie nicht, herr hohenburg lohe. Ich sage ihnen meine meinung. Ist ihre sogenannte konstitutionelle monarchie so weit abgesunken, dass sie die meinung eines freien mannes nicht respektieren bzw verkraften können?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste