Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Mann kann also sagen, das sie nicht vor haben mit Ihren Nachbarn zu sprechen.
Das ist eigentlich so gar nicht richtig.
Ich spreche für mein Leben gerne - auch mit Nachbarn.
Aber wir sind an einem Punkt, der von Mißgunst und einem Veto vergiftet wurde.
Wir sind an einem Punkt, an dem es schwerfällt unvorbelastet und aufgeschlossen zu sprechen, denn Gespräche laufen nur noch so ab, daß Forderungen vorgetragen werden und mit dem Veto-Fähnchen in der anderen Hand gewedelt wird.
Das ist unwürdig.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Zitat:Ich beleidige sie nicht, herr hohenburg lohe. Ich sage ihnen meine meinung. Ist ihre sogenannte konstitutionelle monarchie so weit abgesunken, dass sie die meinung eines freien mannes nicht respektieren bzw verkraften können?
Ich akzeptiere die freie Meinung und fördere Sie. Doch nennen Sie mir ein Beispiel, wenn Sie anders denken?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Das ist eigentlich so gar nicht richtig.
Ich spreche für mein Leben gerne - auch mit Nachbarn.
Aber wir sind an einem Punkt, der von Mißgunst und einem Veto vergiftet wurde.
Wir sind an einem Punkt, an dem es schwerfällt unvorbelastet und aufgeschlossen zu sprechen, denn Gespräche laufen nur noch so ab, daß Forderungen vorgetragen werden und mit dem Veto-Fähnchen in der anderen Hand gewedelt wird.
Das ist unwürdig.
Auch wir sprechen gerne, und mit einem Veto haben wir meines Wissen noch nicht gedroht.
Wie gesagt, wir würden gerne noch einmal mit Ihnen sprechen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Das ist jetzt unerhört von Ihnen und zeigt nur Ihre besondere Form der "Ehrlichkeit".
Das aus dem Mund einer Person, die alles und jeden für ihre Form der "Wahrheit" verkaufen würde.
Zitat:Damit zeigen Sie auch, wie es mit dem kulturellen und klimatischen Veto von Futuna bestellt war. Es war halt auch nur ein persönlich und politisch motiviertes, wie alle anderen auch.
Immer, ich agiere immer persönlich. Oja, ich hasse Attekarien, lasse es sekündlich hacken, habe auf jeden Bürger tausend Killer angesetzt, wir betrieben jeden tag Spamflooding und wir intrigieren wo wir nur kennen. Es reicht irgendwann, Sie paranoides Wrack. Kommen Sie zur Vernunft!
Zitat:Ja - glauben Sie denn im Ernst, daß ein echter Attekare es schätzt, wenn die ausländischen Agressoren das Staatsgebiet an allen Ecken und Enden zurechtstutzen wollen. Aus Gründen, die niemand so recht versteht.
Wenn uns vorgeschrieben wird, wer um 805 v. Chr. in Amalienburg gelebt haben soll?
Ein echter Attekare müsste genauso empfinden wie ich.
Jeder andere weiß, dass es hier nicht gegen Attekarien geht, doch sie fürchten um Ihre Machtbasis, Sie nutzen die Hetze und Ihre Verschwörungstheorien, um Ihr Volk mit Hilfe von Propaganda und Manipulation unter Ihre Knute zu bringen. Sie sind wahnsinnig, größenwahnsinnig.
Zitat:Glauben Sie im ernst ich will mich profilieren?
Ich kämpfe dafür, daß meinem Volk und mir als kleiner Teil dieses Volkes nicht der Odem des Kartenplatzes abgewürgt wird.
Sie kämpfen darum, nicht bloßgestellt zu werden, als der kleine unbedeutende Intrigat, der Sie sind.
Zitat:Ich lasse mich nicht als Majestät ansprechen, ich fühle mich nicht als hochwohlgeborene Persönlichkeit.
Sie fühlen sich höher, Göttlichkeit würde Ihnen nicht reizen. Wer sagte mir neulich, dass Attekarien besser ist als alle anderen, in einem Ton, dass wir kriechen sollten vor Ihnen?
Zitat:Ich bin einfach nur Friederike Fresse, die für mich und mein Volk den bekannten Platz in dieser OIK-Welt sichern will.
Sie sind die größte Bedrohung dieser Welt.
Zitat:Wenn Sie das nicht verstehen können, daß ein Kartenplatzantrag nicht dazu da ist, um eine aufstrebende Nation zu beschneiden und zu bevormunden, dann tut es mir auch leid.
Wir stehen für die Gemeinschaft und wir wollen sie. Wir strecken den Arm aus und Sie schlagen uns ins Gesicht. Sie sind ein Nichts, merken Sie das endlich.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Wie gesagt, wir würden gerne noch einmal mit Ihnen sprechen.
Ich geniesse diesen ersten versöhnlichen Ausspruch von Ihnen, ohne ihre Rolle in diesem unwürdigen Spiel zu kennen.
Aber ich muß dieses Gefühl der Entmündigung, dieses Gefühl der heute stattgefundenen Erpressung zunächst verarbeiten.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Aber ich muß dieses Gefühl der Entmündigung, dieses Gefühl der heute stattgefundenen Erpressung zunächst verarbeiten.
Frechheit!
Schon werden wir wieder als Übeltäter dargestellt!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
...
Einerseits bezeichnen Sie mich als unbedeutend - andererseits als Bedrohung für diese Welt?
Sie sind so dumm - und zeigen es auch noch!
Warum haben Sie eigentlich Ihr Veto zurückgezogen, wenn Sie jetzt wieder mit der alten verlogenen Leier anfangen ?
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Frau Fresse. Ein letztes Mal, machen sie die Sache nicht schlimmer als sie ohnehin schon ist.
Dieses Gespräch kann nur noch ausarten und das ist für niemanden gut. Attekarien wird sein Ansehen verlieren und das lasse ich nicht zu. Das hat keine Micronation verdient. Auch nicht der Sündenbock Attekarien.
Schlafen sie ine nacht darüber aber jetzt in der #@+! rumzuwühlen, ist alles andere als angebracht.
Ich bitte die Herren und die Dame sich zu beruhigen und dich Faantir, deine Rache nicht zu sehr auszuleben
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Einerseits bezeichnen Sie mich als unbedeutend - andererseits als Bedrohung für diese Welt?
Kein Widerspruch, meine Liebe. Unbedeutend, weil Sie keine Macht haben, aber eine bedrohung, weil Sie mit Ihren Worten die Gemeinschaft zerstören. Gehen Sie zur GF, Sie sind genau wie die.
Zitat:Sie sind so dumm - und zeigen es auch noch!
Wissen Sie, wie egal es mir ist, was Sie von mir denken?
Zitat:Warum haben Sie eigentlich Ihr Veto zurückgezogen, wenn Sie jetzt wieder mit der alten verlogenen Leier anfangen ?
Und Sie nennen mich dumm?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Frechheit!
Schon werden wir wieder als Übeltäter dargestellt!
Ich habe nie in den Raum gestellt, daß jeder unwürdige Vorgang durch Sie initiiiert wurde.
Aber Sie wären sicher ein guter und verständnisvoller Gesprächspartner, wenn ich ermächtigt wäre, das recht üppige Staatsgebiet Dreibürgens zu bemerken und sie eventuell als Bedrohung aus dieser Welt zu weisen.
|