Ich bitte sie Herr von Fipsenstein, es kann nicht angehen daß jemand hier seine Monarchie als Republik bezeichnet und sich hinterher auch noch als Thronräuber entpuppt.
Ich bin ja mal gespannt wie lange die Micronation besteht

Die RL-Person hinter Herrn James Blond wurde jedenfalls in 3 Micronations schon gesperrt und rausgeschmissen...
Noch so eine Information, die man simon nicht ständig um die Ohren gehauen bekommen will...
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Die RL-Person hinter Herrn James Blond wurde jedenfalls in 3 Micronations schon gesperrt und rausgeschmissen...
Dann liegt der Fehler aber auf beiden Seiten
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Von Tauroggen hat man auch gesagt:
Denen gebe ich 3 Wochen.Ausgerechnet von Arkon, die wir bekanntlich überlebt haben :]
Es hängt viel mit Motivation und Ausdauer zusammen. Wenn man einfach so eine Micronation hinkleistert und sich nicht in sie "reinhängt" hat man auch keine Bindung zu ihr. Wenn man aber Monate damit verbringt sie aufzubauen und zu verteidigen, dann wird man sie so leicht nicht aufgeben auch wenn schwierige Zeiten kommen.
In den Worten des Königs Wilhelm VI. steckt viel Wahres. Wenn ich an unsere Schwierigkeiten denke!
Deshalb mein Rat: Mit Gottvertrauen sich den Schwierigkeiten stelllen und die Aufgabe meistern.
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Es hängt viel mit Motivation und Ausdauer zusammen. Wenn man einfach so eine Micronation hinkleistert und sich nicht in sie "reinhängt" hat man auch keine Bindung zu ihr. Wenn man aber Monate damit verbringt sie aufzubauen und zu verteidigen, dann wird man sie so leicht nicht aufgeben auch wenn schwierige Zeiten kommen.
Und wer ist besser dazu geeignet, für schwierige Zeiten zu sorgen, als die OIK.

Das hier ist die Bewährungsprobe. Wenn ein Staat einen Antrag stellen kann, ohne in der Luft zerrissen zu werden, dann hat er es geschafft.
Zitat:Original von JoSchu
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Und wer ist besser dazu geeignet, für schwierige Zeiten zu sorgen, als die OIK. 
Das hier ist die Bewährungsprobe. Wenn ein Staat einen Antrag stellen kann, ohne in der Luft zerrissen zu werden, dann hat er es geschafft.
...sagt jener der mich erfreulicherweilse in SEINER Heimat verteidigt hat....die Neulingszeit ist mit Abstand die schwerste...wie ich leidvoll erfahren musste....
Excellenz, wenn ihr andeuten wollt ich hätte Euch
nicht verteidigt so muß ich Euch mitteilen daß ihr euch irrt.
Auch das Königreich Stauffen war einmal "neu" [und das ist nicht allzu lange her] und sowohl unser Forum als auch unser Staatsgebilde waren eine halbe Katastrophe- aller Anfang ist eben schwer