Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrittsbesuch aus Letzebourg
Ehrwürdiger König, ich wollte nicht behaupten dass Ihr mich nicht verteidigt hättet, was ich meinte war ein kleiner Zwischenfall der sich in Chinopien abgespielt hatte :-)

aber ich denke ich habe bei meiner Landeswahl exkat die Art von nachbarn die ich mir gewünscht habe gefunden....
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Auch das Königreich Stauffen war einmal "neu" [und das ist nicht allzu lange her] und sowohl unser Forum als auch unser Staatsgebilde waren eine halbe Katastrophe- aller Anfang ist eben schwer Wink
Ich hätte nie gedacht, dass ich Euch mal zustimmen würde, aber in dem Punkt tue ich es mit Freuden Wink
Welch' großer Tag in unseren bilateralen Beziehungen Wink
Ich bitte sie Herr von Fipsenstein, es kann nicht angehen daß jemand hier seine Monarchie als Republik bezeichnet und sich hinterher auch noch als Thronräuber entpuppt.

Ehrlich gesagt ist mir das einfach egal.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Ich bitte sie Herr von Fipsenstein, es kann nicht angehen daß jemand hier seine Monarchie als Republik bezeichnet und sich hinterher auch noch als Thronräuber entpuppt.

Ehrlich gesagt ist mir das einfach egal.

Es ist ihnen egal ob jemand seinen Thron geraubt hat oder ererbt?
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Es ist ihnen egal ob jemand seinen Thron geraubt hat oder ererbt?
Ich denke, dass tut hier herzlich wenig zur Sache... Rolleyes
Fürwahr, man gleitet etwas vom Thema ab. Wenn ich noch wüßte was eigentlich das Thema darstellte Wink
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ich bin ja mal gespannt wie lange die Micronation besteht Rolleyes
Die RL-Person hinter Herrn James Blond wurde jedenfalls in 3 Micronations schon gesperrt und rausgeschmissen...

Diese Aussage ist auch falsch: Denn gerade in Bergen sollte nur Blond (auf gewaltsamen und administrativem Wege) sterben und ich hätte mit einem neuen und anonymen Account zurück kehren können, da gegen den Betreiber von Blond (ich) RL-bedingt gehetzt wurde, da ich zu einer Internetplattform einen Mitbewerber aufbauen lasse.

Und in Noeresund musste ich damals gehen, weil der Herr König keine Opposition verkraften konnte und darüber heute noch so entzürnt scheint, dass er RL und VL nicht trennen kann.

Aber wenn man RL und VL nicht trennen kann, ist man in der MN-Welt am falschen Platz hat man mir mal gesagt.
Es gibt einige Punkte, die noch hier sehr stark auf eine Antwort warten. Daher werde ich diese nun sehr gerne beantworten:

Letzebourg war und ist überwiegend monarchistisch veranlagt. Wie wir nun alle wissen, ist die bisherige Großherzogin verstorben und da ihre Tochter bei der Geburt der Zwilling ebenfalls von uns allen fortging, war die darauf folgende Generation erbberechtigt.

Hierbei erblickte die Zwillingstochter Sarah kurz vor ihrem Zwillingsbruder Jan-Leon das Licht und somit wurde sie auch als Erstgeborene neue Thronerbin. Da Sie erst am 27.02.2006 geboren wurde und somit auch noch keine 18 Jahre jung ist um auf den Thron zu steigen, wird bis dahin ihr Vater für sie die Geschicke übernehmen. Und dieser Vater bin bekanntlich ich.

Nun aber zu einer weiteren Frage: Was ist Letzebourg? Monarchie oder Republik? Wir sind eine Monarchie mit baldigen demokratischen Elementen, wie Gerichtshof und Regierung. Hierbei wird es aber stets bei dem Veto-Recht der Großherzogin bzw. dem Regenten bleiben

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und hoffe Sie alle auch bald in unserem schönen Lande begrüßen zu dürfen.
Zitat:Und in Noeresund musste ich damals gehen, weil der Herr König keine Opposition verkraften konnte und darüber heute noch so entzürnt scheint, dass er RL und VL nicht trennen kann.

Ich habe Zweifel daran, dasss der König Georg und die Administration in bergen nicht zwischen Simon und Simoff trennen kann.

Scheinbar lag das problem bei ihnen selbst, Herr Blond.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste