Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrittsbesuch aus Letzebourg
Zitat:Original von Herzog von Lanßen
Zitat:Und in Noeresund musste ich damals gehen, weil der Herr König keine Opposition verkraften konnte und darüber heute noch so entzürnt scheint, dass er RL und VL nicht trennen kann.

Ich habe Zweifel daran, dasss der König Georg und die Administration in bergen nicht zwischen Simon und Simoff trennen kann.

Scheinbar lag das problem bei ihnen selbst, Herr Blond.

Wenn es so wäre, dann würde dieses Thema von ihm nicht kommen, Euer Exzellenz.
Zitat:Letzebourg war und ist überwiegend monarchistisch veranlagt

Das macht es nicht zu einer Monarchie. (*so* RL: Weimarer Republik auch "monarchistisch veranlagt" --) Hindenburg als "Ersatzkaiser" etc.)

Zitat:Wir sind eine Monarchie mit baldigen demokratischen Elementen

Das macht Letzeburg zu keiner Republik, dann sind sie höchstens eine konstitutionelle Monarchie. Aber man kann nicht Republik und Monarchie sein, das schließt sich aus.

Doch wie gesagt: Suum Cuique.
Nun, wie wir uns bezeichnen, obliegt uns, wie wir uns auch umgekehrt nie anmaßen würden Sie zu belehren.
Zitat:Original von James Blond
Nun, wie wir uns bezeichnen, obliegt uns, wie wir uns auch umgekehrt nie anmaßen würden Sie zu belehren.

Aber Ihr könnt doch unmöglich einen Staat so er eine Monarchie ist als Republik bezeichnen. Ich will euch nur ersparen der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden.
der Einfachheit Halber

http://de.wikipedia.org/wiki/Monarchie
Villeicht sollte man eine Weiterbildung per Via Wikipedia empfehlen.

Edit: Ich bin zu langsam.
Ich lade Sie alle hiermit sehr herzlich ein, die Krönung der künftigen Großfürstin Sarah II. beizuwohnen und unser Land Letzebourg näher kennen zu lernen.
Zitat:Original von James Blond
Ich lade Sie alle hiermit sehr herzlich ein, die Krönung der künftigen Großfürstin Sarah II. beizuwohnen und unser Land Letzebourg näher kennen zu lernen.

Das werde ich mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen...
Ich frage mich wieso man einem dreimonatigen Säugling eine Tortur wie eine Krönung antut. Wink
Zitat:Original von JoSchu
Und wer ist besser dazu geeignet, für schwierige Zeiten zu sorgen, als die OIK. Wink
Das hier ist die Bewährungsprobe. Wenn ein Staat einen Antrag stellen kann, ohne in der Luft zerrissen zu werden, dann hat er es geschafft.

Big Grin Ihr Humor ist köstlich, JoSchu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste