Zitat:Original von JulianCurtis
Ich bitte die Herren und die Dame sich zu beruhigen und dich Faantir, deine Rache nicht zu sehr auszuleben
Welche Rache? Ich stelle diese Person da, wie sie ist. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Die Wahrheit ist da natürlich am härtesten.
Du sprichst mir aus dem Mund. Aber es ist trotzdem genug sinnmloses und taktloses gesagt worden und es reicht
Zitat:Gehen Sie zur GF, Sie sind genau wie die.
Das will ich und der Großteil der attekarischen Nation eigentlich überhaupt nicht!
Zitat:Wissen Sie, wie egal es mir ist, was Sie von mir denken?
Ja, das weiß ich!
Zitat:Und Sie nennen mich dumm?
Ja - oder finden Sie es bemerkenswert klug, wenn Sie ein Veto einlegen - dieses zurückziehen, aber sofort wieder niederträchtig das Wort ergreifen, wenn ein weiteres Veto eingeht?
Außerdem sollten Sie wissen, daß ich eine ganze Menge einstecken kann.
Gute Nacht, Frau Fresse, schlafen Sie gut und denken Sie bitte einmal an Ihr Land, bevor Sie reden.
Gute Nacht auch den anderen hier.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich habe nie in den Raum gestellt, daß jeder unwürdige Vorgang durch Sie initiiiert wurde.
Aber Sie wären sicher ein guter und verständnisvoller Gesprächspartner, wenn ich ermächtigt wäre, das recht üppige Staatsgebiet Dreibürgens zu bemerken und sie eventuell als Bedrohung aus dieser Welt zu weisen.
Nun gut, schauen Sie doch mal in Dreibürgen vorbei, dann können Sie sich persönlich von unserer angeblichen "Bedrohlichkeit" überzeugen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Gute Nacht, Frau Fresse, schlafen Sie gut und denken Sie bitte einmal an Ihr Land, bevor Sie reden.
Ich denke nur an mein Land, wenn ich versuche die attekarische Landmasse gegen Eingriffe zu verteidigen und damit unser Überleben zu sichern.
Futuna hatte erfreulicherweise ja keine Probleme sich zu vergrößern - noch dazu auf dem umkämpften Nordkontinent.
Futuna ist selbst vergrößert nicht mal ein Drittel so groß . . .
Es tut mir leid...aus irgendwelchen Gründen habe ich das Thema hier dreigeteilt und kann es nicht mehr zusammenfügen...aber hier würde es weitergehen...
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Es tut mir leid...aus irgendwelchen Gründen habe ich das Thema hier dreigeteilt und kann es nicht mehr zusammenfügen...aber hier würde es weitergehen...
Entschuldigt die Einmischung. Aber ich habe es wieder zusammengesetzt.
Braves Hündchen!
Das erste Mal, dass ich einen Dackel kennenlerne, der nicht alles zereißt!!
Da hast ein Wursti...