Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Haltet die Diebe!
Es wäre schön, wenn auch diese Diskussion ohne persönliche Beleidigungen und Drohungen auskäme - auch wenn ich zugebe, dass es bei dem Thema schwerfällt.

(dies ist die offizielle erste Mahnung)
Fürwahr: SimOff-Drohungen sind nicht angebracht. Es ist nur ein Spiel und nichts weiter.
Für manche von uns scheint es mehr zu sein, wie die Disskussion zeigt. :omg:
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

So langsam nähert sich mein Finger bedrohlich dem roten Löschknopf, der Tauroggen und Stauffen ein für alle Mal in der Versenkung verschwinden lassen könnte ...

EDIT

Wie ich gerade sehe, konnte Person A ihr dilettantisches Mundwerk ebensowenig halten ... nachdem Sie sich ein paar Manieren angewöhnt haben, schauen Sie sich doch mal Dreibürgen an: Sehr ähnlicher kultureller Hintergrund, aber dennoch ganz anders als wir. Und seltsamerweise kam man dort auch ohne unsere Avatare aus.

Wie man bereits sagte, wir sind hier simoff! Und wenn ich gerade noch in einem anderen thread behauptet habe, dass diese Art von Auftreten zum Simon-Charakter gehört, dann müsste ich das jetzt widerrufen. Ich gehe also mal davon aus, dass du dich nur im Ton vertan hast. Sehe ich das richtig?
Ich finde eure Empfindlichkeiten immer irgendwie amüsant. Es ist nur ein Spiel, Leute.
Sichr ist dies nur ei Spiel. Aber wie überlall gibt es auch hier Regeln des anstandes die man wahret!
Falsch, wenn alle verstehen würden, dass es nur ein Spiel ist, dann würden sie nicht so handeln. Und simoff brauchst du nicht so gschwollen reden.
ICh rede immer so. Das ist SimOff wie SimOn so. Vielleicht lese ich zuviele alte Bücher. ICh gehe mal eben davon aus das viele LEute Ihre MN als Hobby ansehen. So geht es mir ebenso wie es anderen auch geht. Dennoch kann man versuchen ein wenig Kameradschaftlicher zu sein. Es ist ein wunder das es Microinternationale Organsisationen gibt. Ein ausgleich zwischen vielen Staaten ist doch bei solcher argumentation fast unmöglich. ICh meine sehr Euch doch mal um. Kaum ein jemand welcher kompromissbereit ist. Und die dekadenz ist umso verherrender hinzu zu addieren.
Warum liest du meins nicht nochmal richtig durch: Ich sagte, wenn alle begreifen würden, dass es nur ein Spiel ist, dann wäre der Umgang besser. Wies du da eine Gegenposition zu deinen Aussagen draus machen musst, ist mir völlig schleierhaft.
Ja, es ist ein Spiel, aber Nein, ich möchte mich auch in einem Spiel nicht beleidigen lassenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste