Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Ich wollt' mal wissen, was für Programmiersprachen ihr könnt (wenn überhaupt)
und ob ihr der Ersteller der Staatswebsite seid.
Ich:
HTML
CSS
PHP (so mit .txt dateien...)
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
html ist keine Programmiersprache.
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Lektion 1 jedes Lehrbuches für HTML!
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Nö, HTML ist eine Textauszeichnungssprache wenn man pingelig sein will
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
CSS auch nicht. PHP ist Skriptsprache, genau wie Javascript auch.
Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2005
Hier werden ja wirklich sehr angenehme Unterhaltungen geführt...