Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Haltet die Diebe!
#81
Zitat:Original von Abdonez
... bla bla bla...
Nachdem die Jungs also schon Ozeania geklaut haben...
Wer hat hier was geklaut?
Ich und einige andere OIK-Ozeanier waren früher mit den Ozeaniern aus der GF in einem Ozeania und simulierten einen Staat, bis simon und simoff Konflikte entstanden sind. Um diesen Konflikten aus dem Weg zu gehen, beschlossen wir zwei Ozeanias zu gründen, die jeweils auf anderen Karten eingetragen sind. Die GF-Welt ist eine Art Parallelwelt für uns, die in unserer Sim nicht bekannt ist. Genauso verfahren auch die GF-Ozeanier. Wir ignorieren die GF-Ozeanier und diese uns. Für die OIK-Länder ist das OIK-Ozeania maßgebend, für die GF-Länder das GF-Ozeania. Wir einigten uns simoff auf diese Form der friedlichen Koexistenz.
Von Diebstahl kann also nicht die Rede sein.
Zitieren
#82
Zitat:Original von Ren Quiang
Zitat:Original von Abdonez
Wer das auf die leichte Schulter nimmt und denkt, dass Huangzhou und Ozeania weit weg sind, der sollte sich bewusst sein, dass diese widerlichen Heuschrecken (© Müntefehring) jederzeit auch über die eigene Micronation herfallen könnten.
Dies selben Heuschrecken haben schon einmal versucht, Tchino zu "klauen". Aber damals sind sie an ihrer Konzeptlosigkeit und gescheitert. Wink
Ich war noch nie in Tchino. Ich rief bislang nicht einmal das Forum ihrer MN auf. Rolleyes
Zitieren
#83
Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
Die GF-Welt ist eine Art Parallelwelt für uns, die in unserer Sim nicht bekannt ist.
.

Ach, so ist das.

Ansonsten seht zu, dass ihr mir aus dem Weg geht, egal auf welcher Karte...
Zitieren
#84
Anscheinend gibt eshier viele, die die realität nicht akzeptiernen können. Rolleyes
Zitieren
#85
Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
Ich war noch nie in Tchino. Ich rief bislang nicht einmal das Forum ihrer MN auf. Rolleyes
Schön, dass sie sich angesprochen fühlen. Ich meine aber eher die Heuschrecken in "ihrem" Huangzhou. Wink
Zitieren
#86
@Wao: Die UVNO ist tot, Ende. . .
Zitieren
#87
Zitat:Original von Faantir Gried
@Wao: Die UVNO ist tot, Ende. . .

Schon wieder?
Zitieren
#88
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Zitat:Original von Faantir Gried
@Wao: Die UVNO ist tot, Ende. . .

Schon wieder?
Keine Ahnung, aber es wäre endlich Ruhe dann.
Zitieren
#89
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
Die GF-Welt ist eine Art Parallelwelt für uns, die in unserer Sim nicht bekannt ist.
.

Ach, so ist das.

Ansonsten seht zu, dass ihr mir aus dem Weg geht, egal auf welcher Karte...

So ist das! (4. Beitrag von unten...)
Zitieren
#90
Wirklich lustig, was alles passiert, wenn ich einen gewissen Satz ausspreche ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste