Zitat:Original von Isomir
Ich glabe wird Herr Bolled aber anderer Meinung sein, Albenien betreffend 
Völlig korrekt!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich spreche mal als Beispiele die Hollunderlande, Astor und Albenien an, um es zu verdeutlichen.
Nur weil ich vielleicht nicht immer in Arcor umherschwirre, heisst das nicht, dass Albenien keine Aussenpolitik hat! Wir kümmern uns halt eher um unseren eigenen Brei, denn viel weiter als an den Nachbarländern müssen wir uns nicht orientieren. Nein, Albenien hat NIE mit anderen simuliert. Albenien weigert sich auch, der UVNO beizutreten, geschweige denn der
VhMN. Albenien kümmert sich nur um seinen eigenen Kram. Vermutlich wissen die Albenier nicht einmal, dass andere Länder überhaupt
existieren. Unerhört!
Entschuldigen Sie bitte vielmals
*rot wird* ich habe mich versprochen. Ich meinte doch Albernia.

Dennoch brauchen Sie nicht gleich so rumzubrüllen, Sie Flegel! Ist Ihnen wohl noch nie passiert, dass Sie sich versprochen haben, ja? X(
Zitat:Original von James T. Kirk
Ich wäre eher der Meinung, dass wir uns zuerst einmal prinzipiell auf eine Kugelform verständigen sollten. Falls es wirklich zu einem derartigen Kompromiss zwischen GF und OIK kommt, wird die GF ihre Karte ebenfalls grundlegend ändern müssen. Es wäre diplomatisch eher unklug, wenn unsere Karte den Anforderungen bereits voll entsprechen würde und wir von der GF Anpassung fordern würden.
Entschuldigung, aber jetzt muss ich mal leicht schmunzeln. Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass die GF irgendetwas ändern wird, wo sie ihr System für perfekt halten?
Und auch zu Ihrer Kugelform habe ich eine andere Meinung. Ich war nämlich bislang mit der Karte so zufrieden, wie sie ist und brauche keine Kugelform.
Frau de Mora-Traunstein, ich habe habe mich im Ton vergriffen. Manchmal werde ich halt etwas laut, wenn Albenien unberechtigt kritisiert wird.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Entschuldigung, aber jetzt muss ich mal leicht schmunzeln. Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass die GF irgendetwas ändern wird, wo sie ihr System für perfekt halten?
Und auch zu Ihrer Kugelform habe ich eine andere Meinung. Ich war nämlich bislang mit der Karte so zufrieden, wie sie ist und brauche keine Kugelform. 
Beides ist nun mal Grundvorraussetzung für das Gelingen einer Einigung. Ich bin mir bewusst, dass das Vorhaben schwer umzusetzen sein wird.
Es gibt in der OIK ja nicht mal ein Mehrheit für eine Kugelform
Wie war das mit realistischen Vorstellungen? Einigung gehört nicht dazu. Zudem ist es wohl kaum in Futunas Interesse, auf der Welt doppelt zu existieren.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Frau de Mora-Traunstein, ich habe habe mich im Ton vergriffen. Manchmal werde ich halt etwas laut, wenn Albenien unberechtigt kritisiert wird.
Schon gut, bin ja nicht nachtragend.
Dennoch muss ich Ihnen ans Herz legen, sich mal den Satz "Es gibt immer verschiedene Sicht- und Denkweisen und da hake ich erstmal nach wie mein Gegenüber das sieht oder gemeint hat, bevor ich rumbollere" einzuprägen.
Hat Cordanien das hier aufgegeben?