Die OIK sollte sich auf ihre Aufgabe als Kartenorga besinnen, anstat irgendwelche Kriegssimulationen zu entwickeln. Von mir aus kann dafür eine neue Orga, oder was weiß ich gegründet werden, hier hat das nix zu suchen.
Ich schätze es ist Faantirs Wille diese Idee gleich micronational unter die Leute zu bringen. Nur was eignete sich besser daran als die OIK selbst wo die meisten Staatsoberleute unter einem Dach sitzen? Ich kann schon sehr gut nachvollziehen warum dies hier diskutiert wird, denn hier reagieren die Leute auf solche Ideen anstatt wenn man sie einzeln anschreiben würde. Demnach erfüllt es seinen Zweck durchaus.
So lange es hier nur diskutiert werden soll und es nicht Bestandteil der OIK wird soll mir das Recht sein.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
So lange es hier nur diskutiert werden soll und es nicht Bestandteil der OIK wird soll mir das Recht sein.
Wenn Sie meinen Eingangspost gelesen hätten, wäre dieser Kommentar überflüssig gewesen, denn da steht eindeutig, für wen das ist. Und zudem steht der gleiche Text bei der GF und der UVNO.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wenn Sie meinen Eingangspost gelesen hätten, wäre dieser Kommentar überflüssig gewesen, denn da steht eindeutig, für wen das ist. Und zudem steht der gleiche Text bei der GF und der UVNO.
Es steht da nirgendswo, daß es sich nicht auf die OIK bezieht. Und woher soll ich bitteschön wissen, wo Sie Ihre Überlegungen noch überall posten?
Zitat:Original von Faantir Gried
Vor einiger Zeit hatte ich als Realperson die Idee, inspiriert von den englischen Karten, wo offensichtlich militärische Auseinandersetzungen stattfinden, ein Regelwerk zu erarbeiten, dass es den Staaten in Einverständnis ermöglicht, militärisch tätig zu werden. Zunächst habe ich mit den Einschränken dafür angefangen(dies sollte nicht möglich sein):
Und wo steht dort, dass es sich auf die OIK bezieht? Ansonsten sollte man sich einfach mal informieren. Ein Regierungsoberhaupt sollte eigentlich bestens Bescheid wissen, in der Weltpolitik zählt jeder Informationsvorsprung!
Edit: Allein der Hinweis, dass dieses Projekt nicht auf eine Karte soll, müsste es doch klar machen, oder?
Hab mich mal angemeldet und bin schon gespannt, wie es läuft
Höchst interessant...ich gedenke ihnen zu helfen...