Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie warm/kalt und wie tief ist das Meer?
Nicht nur dir ~krault sein Schoßhündchen~

[Bild: kopfschmerz.jpg]
Owohl mir die Idee wirklich gefällt, ich kann ihnen was die Gestaltung des Forums anlangt, nicht mal helfen, da ich nur wbb ausgestalte...leider
Dein eigenes Fawklandforum hat auch Werbung. Wein predigen und Wasser trinken? Big Grin
Das Deisgn läßt sich ohne weiteres ändern. Mach ich vielleicht mal. Ich finde, das aktuelle härtet ab.
Zitat:Original von Nr.1
Danke. Magst du mir eine PriNa schicken, wo du die Feile ansetzen würdest?

Als erstes sollte die Musik weg Wink
Nach allem, was ich hier gelesen und in Aquatropolis gesehen und gelesen habe, denke ich, dass die Idee wirklich mal etwas außergewöhnliches ist und würde die Aufnahme in der OIK befürworten.... auch mit einem Kartenplatz der mittig zwischen den MNs, gaaaaanz tief unten im Meer liegt. Wink Insofern müsste also eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden und ich glaube, dass man die durchbringen kann.

Bzgl. des Designs: Die HP gefällt mir ganz gut. Vielleicht kann man das Design für das Forum übernehmen, ansonsten würde ich es ein einfachem Blau halten.... dunkelblau, nicht babyblau. Wink
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Nr.1
Danke. Magst du mir eine PriNa schicken, wo du die Feile ansetzen würdest?

Als erstes sollte die Musik weg Wink

Ja bitte Big Grin
Nette Idee - schlechte Umsetzung.
Tut mir Leid, aber ein solches Forum mit so viel Werbung wirkt abschreckend!
Ich stimme den Ausführungen von Carmen de Mora- Trauenstein voll inhaltlich zu.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Zitat:Original von Christoph Linth

Nette Idee-Schlechte Umsetzung? Ist das nicht dein Motto? Auch Arkon und Bernau waren nette Ideen mit miserabeler Umsetzung. Also tue nicht so als könntest Du vom Standpunkt eines angeblich "erfolgreichen MN-Gründers" aus über andere urteilen.
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Zitat:Original von Christoph Linth

Nette Idee-Schlechte Umsetzung? Ist das nicht dein Motto? Auch Arkon und Bernau waren nette Ideen mit miserabeler Umsetzung. Also tue nicht so als könntest Du vom Standpunkt eines angeblich "erfolgreichen MN-Gründers" aus über andere urteilen.
Meine Foren und die Qualität allgemein waren bei weitem besser als diese kostenlos.de-Dinger! Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste