Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erstellung eines militärischen Regelwerks
Obgleich du mir vom Erscheinungsbild sehr sympathisch bist ... ich glaube, das funktioniert nicht wirklich Sad WARsim-interessierte Staaten werden unendlich gegeneinander hochrüsten, immer eine Rakte mehr als der Gegner. Staaten mit wenig Militär sind meist nicht WARsim-interessiert und melden sich nicht an.

Kann man deine ID simon eigentlich mal zum essen einladen?
Sicher Big GrinBesuchen sie mich doch mal
8o Sie sehen aus wie Nr. 1 aus diesem Unterwasserstaat? Wieso?

Und überhaupt.... wieso gibt es ihn Ihrem Land Einreisebeschränkungen und eine so strenge Passkontrolle? Haben Sie Angst vor Terroristen???
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Psst... das ist eine Maske. In Wirklichkeit sieht er so aus: *zeigt das Bild*
Das ist aber ein echt schlechter Scherz und ziemlich respektlos gegenüber Herrn Nr. 1 :O
*g*
Zitat:Original von Flavian Bolled
[quote]Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Das will ich in einem Staatsbesuch klären. möglicherweise liegt hier eine Stiefzwillingsschaft vor.

Zitat:Psst... das ist eine Maske. In Wirklichkeit sieht er so aus: *zeigt das Bild*

Ich bin ja viel gewohnt, aber das ist wohl die Höhe. Nehemen Sie das sofort zurück!

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und überhaupt.... wieso gibt es ihn Ihrem Land Einreisebeschränkungen und eine so strenge Passkontrolle? Haben Sie Angst vor Terroristen???

Wir leiden sehr unter der Guerillagruppe "Rebellen der Wellen". Sie machen uns alles kaputt, entweder mit Absicht oder weil sie so tolpatschig sind. Ich habe dem Regierungskonsorzirat erst kürzlich die Öffnung und Einsicht in die Foren von Aquatropolis zur Abstimmung vorgelegt. Außer mir waren alle dagegen Sad
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Psst... das ist eine Maske. In Wirklichkeit sieht er so aus: *zeigt das Bild*

Ich bin ja viel gewohnt, aber das ist wohl die Höhe. Nehemen Sie das sofort zurück!
Nicht Sie haben eine Maske sondern Herr Freinberger.

*edit*Meine Rechtschreibung...
Ich habe keine Maske in meiner Freizeit sehich immer so aus,ich meine den aktuellen AVatar von mir*g*
Unter diesen Umständen bezweifle ich eine Verwandtschaft. Obwohl ich eine große Stime habe. Leider erhielt ich zu spät Information vom Rockfestival in Pottyland, mein Beitrag hätte sicher aufs Siegertreppchen geführt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste