Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Namensänderung
#11
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Isomir
Nur weil er mit der IMC flirtet bvrauschst Du ihn nicht beleidigen..und auch noch Sim off....
Seltsam, ansonsten seht ihr das Forum immer simon und wenn ich darauf hinweise, dann werde ich ausgebuht


hier sprichst Du in der Mehrzahl, als antwort auf einen Post von mir (= einzelperson) wie also soll ich wissen das Du etwas meinst was da nicht steht???? und damit weil off topic für mich ende der diskussion
Zitieren
#12
Zitat:Original von Faantir Gried
Klar, deswegen werden auch lauter sinnlose Konflikte heraufbeschworen und immer welche, wo man sich nicht einfach mal informiert hat. So dumm kann man sich eigentlich anstellen, daher wird das wohl Absicht sein.

Ich beschwöre hier nichts herauf. Nur sind alle gereizt und reagieren falsch.
Wenn der Oberster Hirte nicht einmal die RL-Namen kennt, woher soll ich sie kennen?
Es war also keine Absicht. Und unterstellen lassen, brauch ich mir von dir auch nichts.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Jean Leroy
Ich beschwöre hier nichts herauf. Nur sind alle gereizt und reagieren falsch.
Wenn der Oberster Hirte nicht einmal die RL-Namen kennt, woher soll ich sie kennen?
Es war also keine Absicht. Und unterstellen lassen, brauch ich mir von dir auch nichts.
Käse, wer redet von den RL-Namen? Ein wenig Lesen in San Bernado hätte es auch gebracht, dann hätte man den Vertrag gefunden.
Zitieren
#14
Das hatten wir glaube ich im anderen Thread: für mich kam ned ganz raus ob das jetzt noch ein eigener Staat ist oder nicht.
Würdest du nicht das lesen, was du willst, würdest DU jetzt nicht Kritisieren und einen sinnlosen Konflikt heraufbeschwören.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich frage mich eh, was der Spalter hier will, außer vielleicht Konflikte auslösen
Mmh, wie sag ichs jetzt am besten? Reiß dich zusammen!
Also wirklich. Gerade wir 2-Karten-Staaten sollten doch kein Problem damit haben, wenn es noch mehr Projekte dieser Art gibt (zumal wenn sie sich in einem solche Tiefschlaf befinden). Da kommen bei mir ja gleich Assoziationen zu einer gewissen attekarischen Person hoch.

Kinder, Kinder, irgendwann bricht die MN-Gemeinschaft wegen solch einem Schwachsinn nochmal auseinander. Und damit meine ich nicht die Projekte an sich, sondern die Leute, die sich darüber aufregen müssen.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Jean Leroy
Das hatten wir glaube ich im anderen Thread: für mich kam ned ganz raus ob das jetzt noch ein eigener Staat ist oder nicht.
Würdest du nicht das lesen, was du willst, würdest DU jetzt nicht Kritisieren und einen sinnlosen Konflikt heraufbeschwören.
Für den sinnlosen Konflik sorgt das IMC. Und ich lese alles, also kreide mir nicht deine Fehler an. Deswegen bin ich wohl auch besser informiert als du, was peinlich ist, da du Regierungschef bist und ich nicht.
Zitieren
#17
Zitat:Original von JoSchu
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich frage mich eh, was der Spalter hier will, außer vielleicht Konflikte auslösen
Mmh, wie sag ichs jetzt am besten? Reiß dich zusammen!
Also wirklich. Gerade wir 2-Karten-Staaten sollten doch kein Problem damit haben, wenn es noch mehr Projekte dieser Art gibt (zumal wenn sie sich in einem solche Tiefschlaf befinden). Da kommen bei mir ja gleich Assoziationen zu einer gewissen attekarischen Person hoch.

Kinder, Kinder, irgendwann bricht die MN-Gemeinschaft wegen solch einem Schwachsinn nochmal auseinander. Und damit meine ich nicht die Projekte an sich, sondern die Leute, die sich darüber aufregen müssen.
Ich finde es dagegen schlimm, wenn man das Projekt aufgreift, obwohl man das bestehende verbessern könnte. Und wenn man beim IMC liest, dann will der "Spalter" auch den Admin dort die ganze Arbeit machen lassen. Selbst innovativ werden ist bei ihm nicht drin. Meckern und die Arbeit anderen zuschieben ist seine Devise. Wäre es anders, hätte ich nichts gesagt.
Zitieren
#18
Zitat:Für den sinnlosen Konflik sorgt das IMC. Und ich lese alles, also kreide mir nicht deine Fehler an. Deswegen bin ich wohl auch besser informiert als du, was peinlich ist, da du Regierungschef bist und ich nicht.
Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ich den Vertrag nicht ganz verstanden hatte. Ich gebe zu, dass ich selber manchmal nicht alles lese, weil es einfach überflüssig ist.
Und ich sehe keinen Konflikt, für den das imc sorgt. Das ist alles einbildung, finde ich.

Zitat:Ich finde es dagegen schlimm, wenn man das Projekt aufgreift, obwohl man das bestehende verbessern könnte. Und wenn man beim IMC liest, dann will der "Spalter" auch den Admin dort die ganze Arbeit machen lassen. Selbst innovativ werden ist bei ihm nicht drin. Meckern und die Arbeit anderen zuschieben ist seine Devise. Wäre es anders, hätte ich nichts gesagt.
Erstmal verbiete ich mir, dass du mich Spalter nennst.
Was ich bei der imc mache, kann dir sowiso einmal egal sein. Und ich werde den Admin dort nicht anbetteln, was machen zu dürfen. Solltest du wirklich mitlesen, dann würdest du wissen, dass ich erst geschrieben habe, dass er mir sagen soll, was ich machen soll.
Zitieren
#19
Du gibtst also zu, nicht alles genau zu lesen, bevor du was dazu postest? Rolleyes

Sage ich doch, innovationslos. Zudem geht es uns alle was an, wenn man versucht, mit dem IMC die Gemeinschaft erneut zu strapazieren. Das Ding war schon so gut wie tot, da kommst du da an, weil es hier nicht nach deinen Wünschen geht und du auch wieder hier zu faul bist, aktiv an Veränderungen mitzuwirken. Wie bei der Neuordnung von Dosmanien, du kennst die französische Verfassung nicht, aber bist offenbar zu faul eine deutsche Übersetzung der selben auch nur anzuschauen. Das sagt schon alles.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Faantir Gried
Du gibtst also zu, nicht alles genau zu lesen, bevor du was dazu postest? Rolleyes

Sage ich doch, innovationslos. Zudem geht es uns alle was an, wenn man versucht, mit dem IMC die Gemeinschaft erneut zu strapazieren. Das Ding war schon so gut wie tot, da kommst du da an, weil es hier nicht nach deinen Wünschen geht und du auch wieder hier zu faul bist, aktiv an Veränderungen mitzuwirken. Wie bei der Neuordnung von Dosmanien, du kennst die französische Verfassung nicht, aber bist offenbar zu faul eine deutsche Übersetzung der selben auch nur anzuschauen. Das sagt schon alles.

Ich habe zugegeben, dass ich manchmal nicht alle genau lesen. Nicht aber, wenn ich auf Posts anworte! Du verdreht jedeshalb irgendwelche Wörter in meinem Mund.

Ich bin nicht dahergekommen. Genauer gesagt war es der jetzige Admin, der eine Rundmail geschickt hat und gefragt hat, ob man alles löschen könne oder nicht.

Ich war in der OIK lange inaktiv und wusste gar nicht was hier für ein Dreck abgeht. Bin erst nach dem Plan der Wiederaufstehung des IMC hierher gekommen.

Und du hast keine Ahnung ob ich die Verfassung der Franzosen kenne oder nicht. Du vermutest es nur. Deshalb weißt du auch nicht, ob ich zu faul bin sie zu lesen oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste