Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Es wird niemand verpflichtet sein, Französisch zu können. Es werden nur einige Floskeln einfließen.
Es wird sowiso eher versucht die Kultur zu imitieren
Verfassung wird warscheinlich nur ein bisschen an Frankreich angenähert. Dazu kenne ich deren Verfassung zu wenig
Lügen haben kurze Beine. Quelle
Ich verdrehe übrigens keine Worte, sondern stelle Sachverhalte dar.
Mich würde ja auch mal interessieren, was hier für ein "Dreck" angeblich abgeht? Wir gründen hier jedenfalls keine dritte Kartenorga und versuchen uns als Spalter. Aber auch daran sieht man: Du informierst dich nicht und dann meckerst du nur, weil es nicht nach deiner Nase geht.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Verfassung wird warscheinlich nur ein bisschen an Frankreich angenähert. Dazu kenne ich deren Verfassung zu wenig
Ich verdrehe übrigens keine Worte, sondern stelle Sachverhalte dar.
Mich würde ja auch mal interessieren, was hier für ein "Dreck" angeblich abgeht? Wir gründen hier jedenfalls keine dritte Kartenorga und versuchen uns als Spalter. Aber auch daran sieht man: Du informierst dich nicht und dann meckerst du nur, weil es nicht nach deiner Nase geht.
Oho, da verdrehst du wieder einmal was 'Dazu kenne ich deren Verfassung zu wenig' heißt nicht, dass ich sie nicht gelesen habe, sondern, dass ich sie einfach nochmal durchackern muss um sie mir wieder genauer ins Bewusstsein zu führen.
1. Ich sagte schon einmal, dass du es unterlassen sollst, mich Spalter zu nennen.
2. Es ist mir egal, ob es nach meiner Nase geht oder nicht. Sonst wäre ich doch hier schon längst ausgestiegen oder?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jean Leroy
Oho, da verdrehst du wieder einmal was 'Dazu kenne ich deren Verfassung zu wenig' heißt nicht, dass ich sie nicht gelesen habe, sondern, dass ich sie einfach nochmal durchackern muss um sie mir wieder genauer ins Bewusstsein zu führen.
Völlig klar, die Ausrede zieht ja völlig.
Zitat:1. Ich sagte schon einmal, dass du es unterlassen sollst, mich Spalter zu nennen.
Sonst was? Ich nenne die Dinge beim Namen, Spalter.
Zitat:2. Es ist mir egal, ob es nach meiner Nase geht oder nicht. Sonst wäre ich doch hier schon längst ausgestiegen oder?
Du hast mir die Frage immer noch nicht beantwortet, was man unter "Dreck" hier zu verstehen hat.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Du kannst Dinge gerne beim Namen nennen, nur wenn ich dich bitte bzw. dir verbiete mich so zu nennen, solltest du das akzeptieren.
Die ganze Regelungen hier sind halber schwachsinn. Diese Vetos sind blöd. Ein Land kann ein anderes nicht anerkennen, ok, aber im RL ist es auch nicht so, dass es eine Kartenorganisation gibt, die sagt: du darfst auf die Karte, du nicht und wo dann die Nachbarstaaten gefragt werden, ob sie mit der Eintragung einverstanden sind.
Es gäbe noch mehr, aber ehrlich gesagt wird es mir mir dir zu blöd.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jean Leroy
Du kannst Dinge gerne beim Namen nennen, nur wenn ich dich bitte bzw. dir verbiete mich so zu nennen, solltest du das akzeptieren.
Spaltern gegenüber schulde ich keine Höflichkeit.
Zitat:Die ganze Regelungen hier sind halber schwachsinn.
Klar. Meinst du nicht, dass sich da ein paar mehr Leute mit beschäftigt haben? Zitat:Diese Vetos sind blöd. Ein Land kann ein anderes nicht anerkennen, ok, aber im RL ist es auch nicht so, dass es eine Kartenorganisation gibt, die sagt: du darfst auf die Karte, du nicht und wo dann die Nachbarstaaten gefragt werden, ob sie mit der Eintragung einverstanden sind.
Lesen bildet: Politische Vetos sind nicht erlaubt, es geht um geographische und kulturelle Stimmigkeit.
Zitat:Es gäbe noch mehr, aber ehrlich gesagt wird es mir mir dir zu blöd.
Klar, die Ausrede ist genauso schlecht wie deine anderen, weil du eigentlich nur meckern willst, keine Alternativen anzubieten hast und für deine Spalterorga wirbst.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Lesen bildet: Politische Vetos sind nicht erlaubt, es geht um geographische und kulturelle Stimmigkeit.
'Die größe passt nicht' reicht, und das Land kann nicht eingetragen werden.
Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Grenzen geben.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jean Leroy
'Die größe passt nicht' reicht, und das Land kann nicht eingetragen werden.
Wenn man ein Fan davon ist, dass alle Flächen durch gewaltige Einzelstaaten aufgebraucht werden und keine neue nation mehr dazu kommen kann, dann findet man das natürlich doof, das kann ich verstehen.
Zitat:Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Grenzen geben.
Wieso ist das Blödsinn?
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Grenzen geben.
Wieso ist das Blödsinn?
Sorry, hab mich sowiso verschrieben:
Irgendwo muss es einen Übergang geben, so sollte es heißen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Dann macht der Satz aber keinen Sinn mehr.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
*Trinkt einen Sternentraumtee und hört sich alles ganz genau an*
|