04.07.2008, 11:02
Sehr geehrete Delegierte der Anrainerstaaten,
ich, Thalia, aus der Stammesgesellschaft Cuellos, möchte hier nochmals eine Besprechung mit den Delegierten der Anrainerstaaten abhalten, damit man sich auf die Namensvergabe der Meere um unsere Nationen herum einigen kann.
Nachfolgend der Kartenausschnitt aus welchem ersichtlich ist, um welche Teilstücke es sich handelt:
Besprochen werden sollen die auf der Karte eingezeichneten Teilstücke mit den Ziffern 2-5. Hiervon betroffen sind meines Erachtens folgende Nationen:
1. Tolanica (zu Ziffer 2+3)
2. Gadoa (zu Ziffer 2+3)
3. Pektonien (zu Ziffer 4+5)
4. Cuello (zu Ziffer 2, 3, 4 + 5)
5. Dionysos (zu Ziffer 5)
Folgende Vorschläge wurden bereits auf der Südstaatenkonferenz vorgetragen:
2. Estrecho Del Tolahadarnja [Übersetzung: Straße von Tolahadarnja]
3. Golfo Del Crudo [Übersetzung: Golf des Erdöls]
4. Bahío Del Ribera [Übersetzung: Riberische Bucht]
5. Riberisches Meer
Die Schreibweise wurde dem westlichen Stil inzwischen angepasst.
Ich bitte hier die Delegierte sich zu der Namensgebung zu äußern und ggf. eigene Vorschläge zu unterbreiten.
Muchas gracia!
ich, Thalia, aus der Stammesgesellschaft Cuellos, möchte hier nochmals eine Besprechung mit den Delegierten der Anrainerstaaten abhalten, damit man sich auf die Namensvergabe der Meere um unsere Nationen herum einigen kann.
Nachfolgend der Kartenausschnitt aus welchem ersichtlich ist, um welche Teilstücke es sich handelt:
![[Bild: meere.jpg]](http://www.axas.at/MNfolder/meere.jpg)
Besprochen werden sollen die auf der Karte eingezeichneten Teilstücke mit den Ziffern 2-5. Hiervon betroffen sind meines Erachtens folgende Nationen:
1. Tolanica (zu Ziffer 2+3)
2. Gadoa (zu Ziffer 2+3)
3. Pektonien (zu Ziffer 4+5)
4. Cuello (zu Ziffer 2, 3, 4 + 5)
5. Dionysos (zu Ziffer 5)
Folgende Vorschläge wurden bereits auf der Südstaatenkonferenz vorgetragen:
2. Estrecho Del Tolahadarnja [Übersetzung: Straße von Tolahadarnja]
3. Golfo Del Crudo [Übersetzung: Golf des Erdöls]
4. Bahío Del Ribera [Übersetzung: Riberische Bucht]
5. Riberisches Meer
Die Schreibweise wurde dem westlichen Stil inzwischen angepasst.
Ich bitte hier die Delegierte sich zu der Namensgebung zu äußern und ggf. eigene Vorschläge zu unterbreiten.
Muchas gracia!