Solange durch die Simulierung nicht gegen geltendes Recht verstoßen wird kann doch ein jeder spielen was er mag.
Nur von einer rechten Nation sich vorzuwerfen lassen das linke mal von Verfassungsschutz beobachtet werden sollten halte ich dann für absurd.
Nun denn,solange keine KZ errichtet werden in den Foren.
Warum spielt keiner die Mitte ?
Für die Mitte muß man nur die BILD aufschlagen oder aus dem Fenster sehen.
Die Mitte ist ja derzeit real, und wie spannend ist es die reale Politik aus der Heimat nachzumachen ?
Mit einem Spiel möchte man sich ja von der realität ablenken.
Zitat:Original von Mort Suidakra
Ersteinmal fühle ich mich als Linker nicht automatisch als Marxist.
Aber das ist eine andere Geschichte, ebenso wie die Begriffe benutzt werden ohne den Sinn zu verstehen.
Hierzu gehören zum Beispiel Kommunismus ; Terrorismus ;
Beide Begriffe werden einfach benutzt ohne den Sinn verstanden zu haben.
War Stalin Kommunist ? Eher einer der es nicht verstanden hat.
Waren die Widerstandskämpfer im sogenannten Dritten Reich Terroristen ?
Kommt auf den Standpunkt an.
Der Linkstrend ist unverkennbar ?
Liegt eventuell an dem Rechtstrend der Politischen Parteien.
Wenn die Lebensgrundlagen weggekürzt werden,aber dabei die Firmen Steuerlich entlasstet, dann werden die Bürger ein wenig unzufrieden und wählen den der Ihnen das liebgewonnene erhalten will.
Das ist derzeit der Oskar.
Mit welcher MN sollte sich den der Verfassungschutz befassen ?
Mit Ihrer ?
Links sein bedeutet noch nicht gleichzeitig Verfassungsfeidlich zu sein.
Ein Reich anzustreben ist ebenfalls Verfassungsfeidlich,und dann auch noch ein Deutsches Reich.
Eventuell ist MN doch ein Spiel in welchem der Mitspieler seine Träume ausleben kann.
Der eine Träumt davon mal Führer zu sein, der andere vom größtmöglichen Wohl des Volkes.
Ich wollte auf diesen Schwachsinn ja eigentlich nicht reagieren, aber naja - man kann halt nicht alles haben. Also kurz und schmerzlos:
a) Im Gegensatze zu Ihnen kann ich differenzieren: Ich sprach von "linksradikal". Patate ...
a1) Es gibt einen Unterschied zwischen "rechts" und "rechtsradikal".
b) Rechtstrend? Wo sogar schon die CDU mit Floskeln wie "sozialer Gerechtigkeit" wirbt? Dilettant.
c) Stalin, Pol Pot, Mao: alles unmittelbare Produkte des Marxismus. Warum das so ist, verständen Sie ohnehin nicht - deshalb schenke ich mir die Erläuterung.
d) Zu Ihren Ausführungen über Neuenkirchen: Kein Kommentar, da Ihr IQ ohnehin dem eines Steines gleichen dürfte, werde ich darüber mit Ihnen nicht diskutieren.
e) Warum gehe ich auf diesen Sermon überhaupt ein? Statten Sie sich mit etwas Bildung aus, dann reden wir weiter. Eventuell.
Ich bitte, von persönlichen Beleidigungen einmal abzusehen. Leider habe ich nicht das Hausrecht hier, schon gar nicht im simoff. Da sollte sich höchstens bei Wiederholung mal ein Admin mit beschäftigen. Von daher bitte ich Mails an mich zu diesem Thema zu unterlassen. Simoff ist und bleibt Sache der Admins, das sollte jedem eigentlich klar sein.
Herr von und zu, warum gehen wir darauf ein ?
a) Linksradikal ist ein klasse schlagwort, mit dem man mal eben alles erledigen kann.
a1) wer dies behauptet sollte auch die unterschiede auf der Linken Seite beachten.
b)Dilletantisch ist wer auf Propaganda dieser Partei reinfällt, und deren Werbefloskeln glaubt
c) Diese Personen sind keine Produkte des Marxismus sondern Diktatoren die den Marxismus nicht verstanden.
Als Beispiel : Die NSdAP Hatte das Kürzel Sozialistische d. Arbeiterpartei. Demnach waren es ebenso Linke, wenn man nur nach Namen und Propagandaworten geht.
d)Mit Steinen kennt man sich in Neunkirchen ja aus. Was wissen Sie schon über mein IQ ? Nichts,weder real noch in der Simulation. Aber persönlich Beleidigende Angriffe scheinen Ihre Art zu sein. Nur mal so eine feststellung.
e) dito. Siehe d. Sie wissen nichts über meinen Bildungsstand, Schulisch wie in allen anderen Belangen.
Fazit: Sowas belebt doch jede schöne Simulation.
Da ist doch direkt Leben in der Bude.