Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Tee oder Kaffee
#51
Weinst du gerade? Big Grin
Zitieren
#52
Nö ,Treibe mich rum.
Zitieren
#53
Habe Thalia Tee geschick (mit Persönlicher Note)
Zitieren
#54
*Trinkt für gewöhnlich ein Tässchen Tee wenn sie sich in den heiligen Hallen der OIK aufhält und hofft immer dort auf interessante und auch neue Gesprächspartner zu treffen.*


[Bild: c035.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste