Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abwesenheit
#61
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Danke! Und ja, es ist die eigene. Wink

Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Ui! Viel Spaß von Herzen. Habs im Sommer hinter mich gebracht; ist gar nicht so schlimm wie alle sagen. Wink

Und wieder zwei weg vom Markt, wie schön Big Grin Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch beide. Und dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, Inga! Ich hoffe, es klappt auch alles so, wie gewünscht. Ist ja doch einer der wichtigsten Tage im Leben, die man meistens nicht noch einmal erlebt.
Zitieren
#62
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Ist ja doch einer der wichtigsten Tage im Leben, die man meistens nicht noch einmal erlebt.

[Bild: joschk10.jpg]
Zitieren
#63
Danke, danke. Haben jetzt zwei Wochenenden lang die Locations begutachtet und jetzt Termine festgelegt. Schlechte Nachricht: Ich kann nicht mehr zum RL-Treffen kommen... ;(
Zitieren
#64
Kein Problem. Dann kommen wir halt zu deiner Hochzeit.
Zitieren
#65
Ich hab's schon auf dem MdM bekannt gemacht: vom 3. bis 18.09.2016 bin ich im Urlaub und wahrscheinlich nicht online.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste