Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
#31
Ich muß sagen für mich macht das zu einem Teil den Reiz der OIK aus. Hier ist was los und es ist sehr unterhaltsam zu lesen, wie sich manche über mehrere Seiten belöffeln. Smile

Und wann war es denn je anders in der OIK?

2004? Da gab es die erste Austrittswelle und zh:o)ra hat das Forum zu gemacht.

2005? Das nächste Forum wird von Mela geschlossen. GF wird gegründet.

2006? Große Diskussionen um Ratelon.

Und das sind nur die Höhepunkte! Es war nie wirklich anders. Vielleicht werden jetzt die ständigen Beleidigungen, mit denen sich die Betreffenden am meisten selbst beleidigen, offen vorgetragen, während das früher eher über PN und Mail ablief. Wirklich anders war es doch nie.
Zitieren
#32
Weißt du Hirte, es ist völlig egal, wie oft man behauptet, dass diese Unterhaltungen die OIK schädigen. Du müsstest auch wissen warum: Diese Unterhaltungen gibt es seit Jahren. Und auch wenn man ständig behauptet, dass die OIK in den Ruin stürzt, funktioniert sie weiter und wirkt auf neue Staaten auch attraktiv.

Ich weiß im Übrigen im Vergleich zu anderen, dass die Gründer der OIK zum größten Teil die Gründer der GF sind. Das wird auch sehr gerne vergessen.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Ascanius Divus
Hoho, der Junge ist integriert. Ich bin sicher man lacht gerade über dich in irgendeinem ICQ-Fenster diverser GF-Größen.
Das weiß ich besser. Du kannst als mOIKaner ja nicht über meine Rolle innerhalb der GF-Community urteilen. Ich will nicht wissen, wer über dich lacht.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Christoph Linth
Da der Pöbel unsere Kreise stört... Hier gehts weiter!Wink

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Monsieur le Dieu Linth
Bla

Warum bitte soll Trinken ein schlechtes Hobby sein? Lieber auf der Kirmes sich besinnungslos betrinken und Kirmeslieder singen als zu tanzen und das dann für Kunst zu halten, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur schwul ist.
Ich finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt. Auch ich trinke gern und dann auch einiges, allerdings mit der nötigen Selbstkontrolle um nicht in den Alkoholismus abzurutschen.

Was ist an Alkoholismus schlimm? Besser Alkoholiker als 16 und frankophiler Juso :O
EDIT: Abstinenzler mag niemand.....Gott, wie sieht dein "Freundeskreis" aus? Big Grin

Zitat:Ich bin auch mit einem intakten Selbigen intelligent.

Und ich bin der Thronerbe von Akkad und Erech.

Zitat:Das ist jetzt auch nichts neues. Aber die OIK-Welt ist historisch und langsam gewachsen, hat brav die Wünsche und Vorstellungen der Mitgliedsländer erfüllt und wurde nicht mit einem Knall neu am Reißbrett erschaffen.

Ich würde sagen: Die OIK Karte ist wenigstens originell.

Zitat:Klar dass man sich für die viel aktivere DU entschied, die einen Batzen Neu-GF'ler mitbrachte.

Was i.Ü. dazu führt, daß das gute, alte Rhatelon in Bälde genauso inaktiv wird, wie 95 % der anderen GF-Staaten. PS: Dein wievieltes Arkon ist Ardenburg eig.? Nummer 4, richtig?

Zitat:Das weiß ich besser. Du kannst als mOIKaner ja nicht über meine Rolle innerhalb der GF-Community urteilen. Ich will nicht wissen, wer über dich lacht.

Schleimer.
Zitieren
#35
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Christoph Linth
Da der Pöbel unsere Kreise stört... Hier gehts weiter!Wink

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Monsieur le Dieu Linth
Bla

Warum bitte soll Trinken ein schlechtes Hobby sein? Lieber auf der Kirmes sich besinnungslos betrinken und Kirmeslieder singen als zu tanzen und das dann für Kunst zu halten, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur schwul ist.
Ich finde es schon schlimm, wenn man sich sinnlos besäuft und soetwas als Hobby angibt. Auch ich trinke gern und dann auch einiges, allerdings mit der nötigen Selbstkontrolle um nicht in den Alkoholismus abzurutschen.

Was ist an Alkoholismus schlimm? Besser Alkoholiker als 16 und frankophiler Juso :O
EDIT: Abstinenzler mag niemand.....Gott, wie sieht dein "Freundeskreis" aus? Big Grin
Was ist an Alkoholismus schlimm? Ich denke, das brauche ich nicht beantworten. Rolleyes
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Ich bin auch mit einem intakten Selbigen intelligent.

Und ich bin der Thronerbe von Akkad und Erech.
Ich denke, darüber kannst Du dir nun wirklich kein Urteil erlauben. Rolleyes

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Klar dass man sich für die viel aktivere DU entschied, die einen Batzen Neu-GF'ler mitbrachte.

Was i.Ü. dazu führt, daß das gute, alte Rhatelon in Bälde genauso inaktiv wird, wie 95 % der anderen GF-Staaten. PS: Dein wievieltes Arkon ist Ardenburg eig.? Nummer 4, richtig?
Autsch, völlig inkompetent. Ich würde behaupten, 75% der GF-Staaten sind gut aktiv. Auch die DU funktioniert weiterhin prima. Dionysos strotz nach wie vor vor Aktivität.
Ardenburg ist im Übrigen kein Arkon, sondern luxemburgorientiert.
Zitieren
#36
Zitat:Was ist an Alkoholismus schlimm? Ich denke, das brauche ich nicht beantworten.

Karamba, Karacho, ein Whiskey........

Zitat:Ich denke, darüber kannst Du dir nun wirklich kein Urteil erlauben.

1. Ich kann viel, wenn der Tag lang ist.
2. Doch, ich bin der Thronerbe von Akkad und Erech! Wirklich!!

Zitat:Autsch, völlig inkompetent. Ich würde behaupten, 75% der GF-Staaten sind gut aktiv. Auch die DU funktioniert weiterhin prima. Dionysos strotz nach wie vor vor Aktivität.

Ja, alle voller Aktivität. Severanien, Kaysteran, das GF-GR, Colonea, Leduveia, Gran Novara, Usambisa, Sebulon, Wislanien, Rusania, Hollunderlande, Albernia, Nedersassonien, Aurora, Cranberra, Volkby, Alpinia und die ganze restliche Chause sind doch alle so gut wie inaktiv.
Die einzigen halbwegs aktiven Staaten sind Barnstorvia, Astor, Dionysos und die DU und komm mir jetzt nicht mit "Qualität statt Quantität"........
Die DU befindet sich -wie auch dort alle wissen- im Niedergang und das nicht von ungefähr.....

Zitat:Ardenburg ist im Übrigen kein Arkon, sondern luxemburgorientiert.

Arkon war ebenfalls luxemburgorientiert. Sogar das Wappen hast du wiederverwerten müssen, wie armselig......und nicht nur das Wappen, sondern auch zum x-ten das gleiche föderale Staatssystem mit den 3 "Ländern" und der Monarchen an der Spitze. Rolleyes
Übrigens nach Charenté und Lillebourg tatsächlich dein viertes GF-BeneLux-Projekt.....dort herrscht -deucht mir- der horror vacui?
Zitieren
#37
PS: Was machst du exakt eigentlich noch hier, mußt du nicht für deine "Freunde" in der GF irgendwelche niederen Lexikon-Aufgaben erfüllen um dir deren Gunst zu erschleichen?
Zitieren
#38
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Autsch, völlig inkompetent. Ich würde behaupten, 75% der GF-Staaten sind gut aktiv. Auch die DU funktioniert weiterhin prima. Dionysos strotz nach wie vor vor Aktivität.

Ja, alle voller Aktivität. Severanien, Kaysteran, das GF-GR, Colonea, Leduveia, Gran Novara, Usambisa, Sebulon, Wislanien, Rusania, Hollunderlande, Albernia, Nedersassonien, Aurora, Cranberra, Volkby, Alpinia und die ganze restliche Chause sind doch alle so gut wie inaktiv.
Die einzigen halbwegs aktiven Staaten sind Barnstorvia, Astor, Dionysos und die DU und komm mir jetzt nicht mit "Qualität statt Quantität"........
Die DU befindet sich -wie auch dort alle wissen- im Niedergang und das nicht von ungefähr.....
Dionysos als halbwegs aktiv zu bezeichnen, halte ich für gewagt. Wer im Glashaus (Stauffen) sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wislanien ist durchaus aktiv, ebenso Sebulon und Severanien.

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Ardenburg ist im Übrigen kein Arkon, sondern luxemburgorientiert.

Arkon war ebenfalls luxemburgorientiert. Sogar das Wappen hast du wiederverwerten müssen, wie armselig......und nicht nur das Wappen, sondern auch zum x-ten das gleiche föderale Staatssystem mit den 3 "Ländern" und der Monarchen an der Spitze. Rolleyes
Übrigens nach Charenté und Lillebourg tatsächlich dein viertes GF-BeneLux-Projekt.....dort herrscht -deucht mir- der horror vacui?
Ich brauche mich nicht dafür zu rechfertigen, Dinge aus meinem Kreativgut weiterentwickelt weiterzuführen. Der Kulturraum interessiert mich vielleicht, quo vadis? Wink
Ardenburgs Staatssystem ist im übrigen nicht föderal.
Zitieren
#39
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
PS: Was machst du exakt eigentlich noch hier, mußt du nicht für deine "Freunde" in der GF irgendwelche niederen Lexikon-Aufgaben erfüllen um dir deren Gunst zu erschleichen?
Ich erschleiche mir niemands Gunst. Das habe ich nicht nötig. Mit meinem Engagement in anderen Bereichen habe ich es auch so geschafft. Darüber kannst du dir aber wieder mal kein Urteil erlauben, jedenfalls kein qualifiziertes.
Und ich bin nur hier, weil ihr so schön auf meine Provokationen eingeht. Ach wie herrlich ihr mich doch amüsiert. Big Grin
Zitieren
#40
Zitat:Wislanien ist durchaus aktiv, ebenso Sebulon und Severanien.

In Severanien wurden in den letzten drei Tagen jeweils ein Post verfaßt, soviel dazu.
Der letzte Post in Sebulon stammt vor zwei Tagen.
In Wislanien läuft nur noch etwas im Off-Bereich, und auch da nur 4-5 Posts am Tag.

Wenn du das Aktivität nennst.......ich nenne das Koma.

Zitat:Der Kulturraum interessiert mich vielleicht, quo vadis?

Wohin ich gehe? Was für eine irrelevante Frage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste