Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Wislanien ist durchaus aktiv, ebenso Sebulon und Severanien.
In Severanien wurden in den letzten drei Tagen jeweils ein Post verfaßt, soviel dazu.
Der letzte Post in Sebulon stammt vor zwei Tagen.
In Wislanien läuft nur noch etwas im Off-Bereich, und auch da nur 4-5 Posts am Tag.
Wenn du das Aktivität nennst.......ich nenne das Koma.
Es ist gerade gewissermaßen Sommer-und-Klausur-Pause. Dass du kein RL hast ist ja allgemein bekannt.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Der Kulturraum interessiert mich vielleicht, quo vadis?
Wohin ich gehe? Was für eine irrelevante Frage.
Hmmm, mir war so, als bedeutet das soviel wie "Wen interessiert's?". 
Was solls, "Lingua latina morbus est". Wobei ich mir unsicher bei der Deklination bin. Ich habe Latein stets gehasst.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Es ist gerade gewissermaßen Sommer-und-Klausur-Pause. Dass du kein RL hast ist ja allgemein bekannt.
Zitat:Hmmm, mir war so, als bedeutet das soviel wie "Wen interessiert's?". großes Grinsen
Was solls, "Lingua latina morbus est". Wobei ich mir unsicher bei der Deklination bin. Ich habe Latein stets gehasst. Augenzwinkern
Das macht mir Latein nur sympathischer....und ja, natürlich ist die Deklination falsch.
Zitat: Mit meinem Engagement in anderen Bereichen habe ich es auch so geschafft.
....nämlich die Gunst erschlichen, richtig.
Zitat:Und ich bin nur hier, weil ihr so schön auf meine Provokationen eingeht. Ach wie herrlich ihr mich doch amüsiert. großes Grinsen
Richtig, deswegen, oder, weil du keine Freunde hast, respektive du (heute mein Lieblingsargument) zuwenig umarmt wurdest/wirst, und du dir deshalb jene Aufmerksamkeit, die du im realen Leben ob deines Auftretens, deines Wesens, deiner Statur oderweißderHenkerwessen nicht erhältst, hier im VL zurückholen willst....tut mir natürlich leid für dich.
Daß du wiederum keine hast, das ist nicht der bösenbösen Welt zuzuschreiben, sondern allein dir, weil du wahrscheinlich bereits im Kindergarten - als du ganz allein neben deiner Sandburg saßt und gerade doch mal einer kam und mit dir spielen wollte - du ihn mit Sand beworfen und gesagt hast: "Fiche le camp! N'es pas cultivé!" oder sowas. Genauso, wie wenn dich heute jemand fragt, ob du mit ihm einen trinken gehst, dann sagst du bestimmt: "Oh, no, monsieur, Alkohól (sic!) ist etwas für Proleten und keinesfalles adäquat für einen solch' intelligenten Jungen Mann wie mich..."
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Das macht mir Latein nur sympathischer....und ja, natürlich ist die Deklination falsch.
Mir ists redlichst egal.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Und ich bin nur hier, weil ihr so schön auf meine Provokationen eingeht. Ach wie herrlich ihr mich doch amüsiert. großes Grinsen
Richtig, deswegen, oder, weil du keine Freunde hast, respektive du (heute mein Lieblingsargument) zuwenig umarmt wurdest/wirst, und du dir deshalb jene Aufmerksamkeit, die du im realen Leben ob deines Auftretens, deines Wesens, deiner Statur oderweißderHenkerwessen nicht erhältst, hier im VL zurückholen willst....tut mir natürlich leid für dich.
Daß du wiederum keine hast, das ist nicht der bösenbösen Welt zuzuschreiben, sondern allein dir, weil du wahrscheinlich bereits im Kindergarten - als du ganz allein neben deiner Sandburg saßt und gerade doch mal einer kam und mit dir spielen wollte - du ihn mit Sand beworfen und gesagt hast: "Fiche le camp! N'est pas cultivé!" oder sowas. Genauso, wie wenn dich heute jemand fragt, ob du mit ihm einen trinken gehst, dann sagst du bestimmt: "Oh, no, monsieur, Alkohól (sic!) ist etwas für Proleten und keinesfalles adäquat für einen solch' intelligenten Jungen Mann wie mich..."
Und auch hier irrst du gewaltig. Ich habe genügend Freunde (reale!), mag es aber trotzdem im Internet auf die Kacke zu hauen (und gerade da).
Alkohol zu trinken ist nicht per se schlecht. Wie bereits erwähnt, erfreue ich mich gern eines guten Schluckes, kultiviert mit Freunden eine Saufen gehen, aber trotzdem nicht in den Alkoholismus (was etwas völlig anderes ist) zu verfallen.
Vermutlich kannst Du einfach nicht differenzieren, wenn man deine ignoranten und schubladendenkerischen Aussagen hier so hört. Du bildest dir ein, Menschenkenntniss zu haben, obwohl Du bloß diese VL-ID kennst und höchstens einen minimalen Bruchteil meiner Person, die ich euch preis gebe. Es ist aber durchaus amüsant, wie man da nach beurteilt wird.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Friederike Fresse
[...]
Ich finde, die OIK ist so kaputt mit dem eigenen System, auf das man nicht noch eine Lobhymne darauf dichten sollte.
Aber euch eure Illusion.
Alle Geographie Einrichtungen sind kaputt. An für sich müsste es ne Weltkugel geben und jeder macht sich darauf breit wie er will.
Oder frägt Hitler beim Völkerbund nach, ober nach §2. Absatz 3-7 mal Polen annektieren darf und hat dann eine 10 tägige Wartefrist...und sobald Polen dazu nein sagt wars das und es gibt keinen Krieg .... DAS ist so banal !
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Weißt du Hirte, es ist völlig egal, wie oft man behauptet, dass diese Unterhaltungen die OIK schädigen. Du müsstest auch wissen warum: Diese Unterhaltungen gibt es seit Jahren. Und auch wenn man ständig behauptet, dass die OIK in den Ruin stürzt, funktioniert sie weiter und wirkt auf neue Staaten auch attraktiv.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass die OIK durch sowas kaputtgemacht wird. Sie funktioniert, ja. Aber sie funktioniert mit einem beschissenen Ruf und persönliche Anfeindungen in diesem Ausmaß gehören sich einfach nicht...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beschissener Ruf bei wem? Bei dir?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Auch, aber nicht nur. Nenn mir einen, der sich bei der OIK denkt, dass das eine organisierte Orga ist, in der Sachen einfach *funktionieren*...
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ja sicher, mit der AIC gründe ich mir meine eigene Welt - richtig. Daher stammen ja auch entscheidende Züge des Regelwerks von Suzanne deVega, dem Hirten und Pharaoh, Züge, die mir teilweise mißfallen (z.B. die "Simoff"-Klausel). Pottyland, Irkanien, Hansastan, ein noch namensloser Staat (den Namen bestimme natürlich ich) und eventuell weitere Staaten, die bereits Interesse bekundet haben, unterwerfen sich rein freiwillig mir, dem Leviathan, Höllenfürst und Machiavelli zugleich, um fortan ein Kartenleben in der totalen Sklaverei zu führen. Sehr überzeugend, Monsieur Divus, wirklich sehr überzeugend dargelegt! Ich bin mir fast sicher, daß Sie diese Erkenntnis Ihren hervorstechenden Fähigkeiten in Altgriechisch zu verdanken haben.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sehr überzeugend, Monsieur Divus, wirklich sehr überzeugend dargelegt!
Tatsächlich sehr überzegend.
Natürlich muß selbst Eure Überheblichkeit minimale Abstriche machen, damit die geduldeten Zuträger bei Laune bleiben und Sie nicht schon wieder mit dem Friedrich alleine dastehen.
Wie sähe das denn wieder aus?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Eleuthería oudeís tois ten eleutherían athélousi.
|