Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... hätte ich mir ernsthaft überlegt, den sog. "Grauen" für die Flugshow zu opfern.
Dann hättest du bei einem "Grauen" ja noch 2 Euro für ein Wasser übriggehabt, da Studenten und Kriegsversehrte ja nur 3 Euro zahlen mussten.
Ein paar Kisten haben mich auch interessiert - da habe ich eine Erhebung im Umkreis des Flughafens gesucht und gefunden.
Zitat:Original von Christoph Linth
Excellenz, ihr schmeichelt mir ein Stück weit. 
Wenn Monsieur dieser Meinung sind.
Ein Veto, Herr Bailow, ehamals bekannt als enorm peinlicher MN-Noob aus dem Königreich der Fabelwesen, ist bei einer Reservierung nicht möglich.
Außerdem darf das Veto ausschließlich ausgestaltlerischer Natur sein.
Aus folgender Aussage ihres Zaren entnehme ich, dass ein Antidorisches Veto persönlicher Natur wäre:
Zitat:Andererseits müssen wir es auch nicht hinnehmen von einem Land, welches unseren Verzicht auf ein Veto benötigt, beschimpft zu werden.
Ferner schreibt man Außenminister nicht mit "ss" und archaisch nicht mit "sch".
Zitat:Unabhängig von dem "Wislanientyp" bin auch ich der Meinung. Das stilistische "-ow" (Bsp.: Krakow) kommt besonders in polnischem Kulturraum vor.
Selbstverständlich, genau. Wie zum Beispiel in "Molotow", "Barischnikow", "Winokurow", "Karimow" oder "Kalaschnikow"
Chrustschow, Gorbatschow ... etc pp.
Ich weiß nicht: Wann ist der Punkt erreicht, an dem eure Selbstentzauberung das hervorrufende Amusement erschöpft hat?
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Woher wisst ihr das wir gegen das pöblige Arkadien ein Veto einlegen? Wir machen es wie Ascaarun , die hatten auch Recht
Smileys machen Aussagen nicht intelligenter. Sie wirken dann nur noch kindischer als ihr Inhalt ohnehin schon ist. Legen Sie sich außerdem eine andere ID zu. Kalinin ist verstorben, denke ich.
Ich bin der Sohn, denke ich. Dann dürfen sie auch nie wiedr Smileys benutzen...nirgendwo....