Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Club Excellence
Komisch, dass sich da der linksextreme und der angebliche liberale so einig sind.

Ich bin mal raus.
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@SHODAN: Ich laß mich von einem offen Linksextremen nicht als Nazi oder sonstwas titulieren.

Diese Möchtegern-SPD soll "linksextrem" sein? Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@ Cherokei: Was hier "so stehen gelassen werden kann" und was nicht, liegt gottseidank nicht in der Hand von Leuten wie dir, sondern von Solchen, die wert auf freie Meinungsäußerung legen, nicht wie dein kruder, heuchlerischer, pseudo-liberaler, West-Ideen-Faschismus á la "(laut) jeder darf ausdrücken, was er will, (gaaanz leise) es sei denn er stellt mein System oder meine Weltsicht in Frage und gefährdet meine schöne achsotolle Grundordnung".

Bei welchen Populisten schreibst du eigentlich ab, ich komm nicht gerade drauf, aber ich glaube das Lager zu kennen. Halt besser einfach mal die Klappe bevor es noch deutlicher wird, welchen Idealen du hinterher rennst.
Zitieren
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
@SHODAN: Ich laß mich von einem offen Linksextremen nicht als Nazi oder sonstwas titulieren.

Diese Möchtegern-SPD soll "linksextrem" sein? Big Grin

Er sei still, Bebel, für eine ansthändige Menschenseele ist seine ganze Brut des Teufels, und seine Ideó-Logoi reine Placative von Satanas, dem Verderber Wink

Zitat:Bei welchen Populisten schreibst du eigentlich ab, ich komm nicht gerade drauf, aber ich glaube das Lager zu kennen. Halt besser einfach mal die Klappe bevor es noch deutlicher wird, welchen Idealen du hinterher rennst.

Nazikeule.....sag mal, siehst du's eigentlich nie ein?
Zitieren
Danke, jetzt weiß ich wieder welches Lager es war.
Zitieren
Punktestand:

Zivilisierte Menschen: 0 Barbaren und Kleingeister: 1000
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
für eine ansthändige Menschenseele ist seine ganze Brut des Teufels, und seine Ideó-Logoi reine Placative von Satanas, dem Verderber Wink

Der reaktionäre Antikommunismus ist doch immer für einen Lacher gut. Big Grin
Zitieren
Jetzt ist Bebel auch da, jetzt wirds witzig....alle Chaoten der MN Welt in einem Thread Big Grin
Zitieren
Nicht alle, Solingen fehlt noch.
Zitieren
Als 50er-Jahre-Partygirl. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste