Zitat:Original von Ascanius Divus
Propagandamedien der BRD sich zu Gemüte geführt
Die da wären?
Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?
Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.
Nicht zu vergessen die medialen Heiligtümer "Multikulturalismus" und "Political Correctness".
Zitat:Original von Kleoménes II.
Wobei Monitor noch zu den vergleichsweise kritischen Sendungen zählt.
Zitat:Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.
Da muss ich ihm Recht geben, auch wenn unsere Ansichten bei der Frage nach den Alternativen sicher weit auseinandergehen. Ein konservativer Antiimperialist ist aber immer noch besser als ein Neocon.
Zitat:Original von Kleoménes II.
Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.
Dann höchstens Propagandasendungen
in der BRD und nicht nur
der BRD. So oft Monitor und Panorama Mißstände des BRD-Systems anklagen, kann man sie kaum als staatliche Propaganda bezeichnen. Propaganda ist nichts schlechtes, da es einfach nur Werbung für eine Idee ist. Jede Sendung, die einen Standpunkt bezieht, ist somit Propaganda.
Zitat:Original von Nr.1
Dann höchstens Propagandasendungen in der BRD und nicht nur der BRD.
Deshalb fragte ich.
Zitat:Neocon
Neocon, das klingt wie "Ingsoz"
Ich schaue nur Al-Jazeera.
Zitat:Original von SHODAN
Ich schaue nur Al-Jazeera.
Ich schaue nur Putin'sches Staatsfernsehen