Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Ascanius Divus
Propagandamedien der BRD sich zu Gemüte geführt
Die da wären?
Beiträge: 23
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?
Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Nicht zu vergessen die medialen Heiligtümer "Multikulturalismus" und "Political Correctness".
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Kleoménes II.
Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?
Wobei Monitor noch zu den vergleichsweise kritischen Sendungen zählt.
Zitat:Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.
Da muss ich ihm Recht geben, auch wenn unsere Ansichten bei der Frage nach den Alternativen sicher weit auseinandergehen. Ein konservativer Antiimperialist ist aber immer noch besser als ein Neocon.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Kleoménes II.
Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?
Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.
Dann höchstens Propagandasendungen
in der BRD und nicht nur
der BRD. So oft Monitor und Panorama Mißstände des BRD-Systems anklagen, kann man sie kaum als staatliche Propaganda bezeichnen. Propaganda ist nichts schlechtes, da es einfach nur Werbung für eine Idee ist. Jede Sendung, die einen Standpunkt bezieht, ist somit Propaganda.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Nr.1
Dann höchstens Propagandasendungen in der BRD und nicht nur der BRD.
Deshalb fragte ich.
Beiträge: 23
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Neocon
Neocon, das klingt wie "Ingsoz"
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich schaue nur Al-Jazeera.
Beiträge: 23
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von SHODAN
Ich schaue nur Al-Jazeera.
Ich schaue nur Putin'sches Staatsfernsehen