Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Café OIK geschlossen?!
#11
Wollen wir hier weiterdiskutieren? Big Grin Armer Hirte ;-)
Zitieren
#12
Dann schließ ich zur Not hier auchWink
Ich öffne alles, sobald ihr euch beruhigt habt. Persönliche Anfeindungen will ich hier nicht sehen.
Zitieren
#13
Anstatt einfach mal die Wurzel allen Übels zu sperren, gleich das ganze Forum zu machen. Das ist dermaßen absurd...
Zitieren
#14
Ich sage dazu mittlerweile auch nichts mehr. Hat ja doch keinen Sinn... Rolleyes
Zitieren
#15
Stimmt. Hats auch nicht. Wenn ich sehe dass ich 6 Personen die sich nicht benehmen können sperre und dann immer noch keine Ruhe ist, mach ich besser das Forum dicht als hundert Leute zu sperren.
Zitieren
#16
*beißt sich auf die Unterlippe...*
Zitieren
#17
Es ist wirklich etwas komisch. Normal bekämpft man bei einer Krankheit auch die Erreger und töten nicht gleich den ganzen Menschen...
Zitieren
#18
Wenn aber mehr Erreger als Mensch übrig ist muss man abwägen. Und auf ein Simoffforum kann man schonmal ein wenig verzichten, ohne dass jemand stirbt.
Zitieren
#19
Ich kann aber nicht ohne! *verreck*

Spaß beiseite. Es ist schon gut so.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wenn aber mehr Erreger als Mensch übrig ist muss man abwägen. Und auf ein Simoffforum kann man schonmal ein wenig verzichten, ohne dass jemand stirbt.
Sie würden also wirklich einen Menschen eher töten als ihm ein heilendes Serum verabreichen? Ja, anscheinend, denn Sie schließen auch ein Forum anstatt die Erreger der Aufstände einfach zu sperren Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste