Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Café OIK geschlossen?!
#21
Da ich wieder entsperrt wurde möchte ich mich erstmals entschuldigen für meinen unangebrachten Kommentar damals. Ich war zimlich in Rage ob gewisser Ausländerfeindseligkeiten. Aber wie gesagt, tut mir Leid Wink
Zitieren
#22
Einen Menschen würd ich nicht töten. Aber auf ein Forum kann man mal 2 Tage verzichten, bis sich die Lage gelegt hatWink
Zitieren
#23
Gerne auch länger! =)
Zitieren
#24
Ich bin dermassen Internet süchtig, länger als zwei Tage kann ich nicht verzichten Big Grin
Zitieren
#25
Du bist, wenn ich mir das so anschaue.....

Zitat:ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

--------------------------------------------------------------------------------

Geschlecht: keine Angabe
Geburtstag: keine Angabe

--------------------------------------------------------------------------------

Herkunft: keine Angabe
Interessen: keine Angabe
Beruf: keine Angabe

..... niemand, außer....

Zitat:Rang: Jungspund
Zitieren
#26
Nun, wer informationen über mich will der kann das per PN fragen, ich sehe keinen Grund dafür, dass das jeder einsehen kann Wink
Zitieren
#27
Und ich sehe keinen Grund dafür seine Identität zu verheimlichen, es sei denn, man will anderswo noch als "gut" angesehen werden mit seiner Haupt-ID. Auf jeden Fall gebietet es aber der Anstand, wenn man schon keine Angaben im Profil macht, dass man sich der Gemeinde vorstellt. Oder hast du nicht gelernt, dass man "guten Tag" sagt, wenn man wo herein kommt und sich den Anwesenden vorstellt?
Zitieren
#28
Aber okay..... andreas.hruby@hotmail.com .... frau kann sich auch anderweitig informieren.
Zitieren
#29
Exakt Wink Ich sehe keinen Grund warum ich mich bemühen sollte anderswo als gut durchzugehen. Ich habe mir für meine Bemerkung hier entschuldigt also sehe ich das als erledigt an.

Und ich grüsse sicher nicht in jedem Thread aufs neue "Hallo ich bin der und der". Machst du ja auch nicht Wink
Zitieren
#30
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Oder hast du nicht gelernt, dass man "guten Tag" sagt, wenn man wo herein kommt und sich den Anwesenden vorstellt?
Du gehst in ein Café und stellst dich jedem Anwesenden vor? Wow, ich wusste nicht, dass es so kranke Leute gibt Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste