Das ich hier an dieser Stelle meine Meinung vertrete dürfte klar sein und muss nicht besonders hervor gehoben werden.
Machen wir das Fass doch nun einfach wieder zu:
Victorien ist auf der Karte und gut ist.
Man beantragt nun dass der Beirat einen neuen Kontinent "erschaffen" möge, oder auch nicht.
Alle sind zufrieden und keiner hat einen Schaden.
Der "neue Kontinent" war eigentlich auch in einem geschlossenen Faß die Grundvoraussetzung dafür, daß sich Victorien dort so schnell hat ansiedeln können.
Zitat:Original von Napaloni
Machen wir das Fass doch nun einfach wieder zu:
Victorien ist auf der Karte und gut ist.
.Alle sind zufrieden und keiner hat einen Schaden.
Das ist der klügste und Beste Beitrag zu diesem Thema den ich hier lesen durfte.Ich ziehe meine Hut vor Ihnen Herr Napaloni..
Es gibt wichtigere und drängendere Dinge die hier anzupacken sind...
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Das ist der klügste und Beste Beitrag zu diesem Thema den ich hier lesen durfte.
Damit wären Sie gleichzeitig für eine mögliche Löschung von Victorien oder einer Eintragung in frühestens 21 Tagen, wenn denn der Beirat eine Ausnahme macht und keiner der Delegierten einen weiteren Antrag in dieser Sache stellt?
Nein ich bin für das was wir jetzt haben Victorien ist auf der OIK verzeichnet und bleibt es auch.
Ich denke das ist eindeutig und nicht falsch zu verstehen.Weiter werde ich mich dazu nicht äussern.
Victorien ist auch ordentliches Mitglied der OIK, da eine aufschiebende Wirkung eines Delegiertenantrages in der Geschäftsordnung nicht festgelegt ist.
Aber wenn der Beirat den Beschluß des Direktoriums aufhebt und gleichzeitig keine Ausnahme zur Eintragung an dieser Stelle beschließt, muß Victorien wieder gelöscht werden. Und diese Entscheidung steht in ca. 21 Tagen an.
Nein ich bin für das was wir jetzt haben Victorien ist auf der OIK verzeichnet und bleibt es auch.
So sehe ich es auch.
Victorien hat lange und geduldig gewartet und war die Ganze Zeit auch zu Kompromissen bereit.
Einen Kontinent hätte man schon vor Wochen, Monaten beantragen können.
Es hat aber niemand getan, daraus kann man nun Victorien keinen Strick drehen.
Mag sein dass es nicht ganz den Regeln entspricht dass Victorien nun auf der Karte ist, aber wer hat denn dadurch nun einen Nachteil?
Man sollte die Spielgemeinschaft auch mal über die Regeln stellen können, zumindest dann, wenn niemand einen Nachteil erleidet.
Eben! So würde ich das auch unterschreiben.
Und wenn ich aus der Haut gefahren bin...ich bin nun mal kein Westfale....
Ich denke das ist eindeutig und nicht falsch zu verstehen.Weiter werde ich mich dazu nicht äussern.
Das sehe ich genau so, hatte ich dir auch gesagt und ich stehe zu meinem Wort. Darüber muss man sich eurerseits keine Gedanken machen.