Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Zugang zu einem 2.3.3 habe ich nicht, aber ich denke es würde doch keinen großen Unterschied machen, wenn man es auf einem 2.3.6 entwirft.
Oder liege ich damit falsch?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Das könnte sein. Ich weiß leider nicht genau, inwiefern die sich unterscheiden.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Nun ich kenne mich jetzt speziel nur mit dem 2.3.6 aus, aber ich möchte mal fast behaupten, das es keinen großen Unterschied in dieser Hinsicht gibt.
Hat jemand irgendwelche Anregungen oder Wünsche?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Wie wäre es mit dem 2004er Design? Das habe ich irgendwo noch herumliegen.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Wie wäre es mit dem 2004er Design? Das habe ich irgendwo noch herumliegen.
Gut kenne ich jetzt leider nicht, könnte man aber als Grundlage nehmen und modifizieren?
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Ich habe mich jetzt mal daran gesetzt und das alte etwas modifiziert, da ja der Wunsch da war, etwas auf Nostalgie zu gehen.
Startseite:
Foren:
Beitragsansicht:
Beitragserstellung:
Ich hoffe ihr könnt mit den Fotos was anfangen. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, das ein anderer "breiterer" Banner schön wäre.
Hab allerdings versucht, das ganze etwas moderner zu gestalten bzw. aufzufrischen.
Bitte gebt mir ein Feedback!
Beiträge: 76
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2013
Mir gefällts schon mal.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich würde noch oben das Logo durch die schlichte, aktuelle Variante austauschen und das Logo in der Textarea entweder weglassen oder sehr viel dezenter machen. Oh, und die Buttons nach Möglichkeit durch Textversionen ersetzen.
Beiträge: 76
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2013
Mister Veuxin ,würden sie gar generell sagen rot ist grün ?
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Das ist das aktuelle Logo.