Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
und das Logo in der Textarea entweder weglassen oder sehr viel dezenter machen.
Dezenter kann man es natürlich noch machen. Wobei auch bei der aktuellen Einstellung die Schrift sehr gut zu erkennen ist.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Oh, und die Buttons nach Möglichkeit durch Textversionen ersetzen.
Wäre eine Möglichkeit, allerdings weiss ich nicht was der Vorteil daran wäre?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Leif Ellerkvist-Houer
Das ist das aktuelle Logo.
Nicht ganz; siehe
http://img706.imageshack.us/img706/2561/oik120828.png.
Zitat:Wäre eine Möglichkeit, allerdings weiss ich nicht was der Vorteil daran wäre?
Ist semantisch richtig. Diese Unart, Bilder als Text zu missbrauchen, stammt aus einer Zeit, als CSS noch so gut wie unbekannt war und man sich deshalb Photoshop bedient hat, um ansprechende Buttons zu gestalten.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Wenn ich deinen Link aufrufe bekomme ich eine 404 Fehlermeldung.
Ich habe aber das Logo von hier genommen.
Was die Darstellung als Button angeht, gut da könnte man das ganze dann eventuell umwandeln, wenn es das einzige ist was stört.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ugh, ja, 404, weil der Editor den Punkt mitverlinkt hat … :/
Das Logo findest Du entweder auf der jeweils aktuellen Karte oder
hier.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ugh, ja, 404, weil der Editor den Punkt mitverlinkt hat … :/
Das Logo findest Du entweder auf der jeweils aktuellen Karte oder hier.
Ah oke, denke das Logo ist kein größeres Problem.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Wer ist den hier der Hauptadmin, dann kann ich mich mal mit diesem in Verbindung setzen. Vielleicht spielt er den Style mal hier auf dann kann man es auch in der Praxis beurteilen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Jut, dann schaun wir mal.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Mal zur Info:
Ich habe den Style zwar an den Platzmeister zugeschickt, anscheinend hat es aber irgendwie mit dem Installieren probleme gegeben. Da sich bisher nichts mehr getan hat, denke ich mal, hat sich dahingehend auch keine Lösung ergeben.
Beiträge: 76
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2013
Es kann halt dauern !
Der Platzmeister hat viel zu tun.