Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abwesenheit
#11
Melde mich von Freitag an für zwei Wochen in den Urlaub ab.
Zitieren
#12
Ab Freitag für 3 Wochen so gut wie nicht online, da in Spanien beim Arbeiten Smile
Zitieren
#13
Melde mich ab heute bis Sonntag ab. Smile
Zitieren
#14
Huch,fast die halbe OIK Oberen weg :-),wer hat den Generalschlüssel zum Büro ?
Zitieren
#15
Wieder da. Und die Schlüssel hab ich natürlich sorgfältig verpackt mitgenommen. Tongue
Zitieren
#16
Auch wieder da. Smile
Zitieren
#17
Juhu! Smile Sylfaen braucht Dich. ^^ Und wir Dich natürlich auch. =)
Zitieren
#18
Habe gleich mal mit der Arbeit angefangen. Smile
Zitieren
#19
Lob! Smile Jetzt brauchen wir nur noch Leoly wieder, dann können wir uns wieder als funktionstüchtige Organisation bezeichnen. ^^
Zitieren
#20
Bin zurück daheim.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste