Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 116
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
Huhu, Leoly...
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich melde mich die nächste Woche abwesend. Ob ich am 30. dann dazu komme, die Wahlen zum Exe zu eröffnen, weiß ich noch nicht; bitte habt Nachsicht, falls nicht. Oder Leoly bzw. Inga eröffnen sie i.V.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Och schon wieder Exe Wahlen ?Wie schnell doch so ein Jahr vergeht

..schöne Abwesenheit..
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wie schnell doch drei Monate vergehen. Ich wäre ja dafür, das raufzusetzen, aber das wirkt irgendwie immer so diktatorisch, wenn man als Amtsinhaber seine Amtszeit verlängern will. ^^
Und wieder da. =)
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Und wieder ein Wochenende abwesend...man sehe es mir nach.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Da meine verehrte Kollegin leider erkrankt ist, erkläre ich mich selbstverständlich dazu bereit, sie solange zu vertreten - versteht sich von selbst, dankende Worte sind nicht nötig, herzlichen Dank!
In diesem Sinne, gute Besserung (und das ist mal kein Scherz!

)
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Da meine verehrte Kollegin leider erkrankt ist, erkläre ich mich selbstverständlich dazu bereit, sie solange zu vertreten - versteht sich von selbst, dankende Worte sind nicht nötig, herzlichen Dank!
Word, würde meine Unterstützung finden.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Prima, dann weiter zur UNVO! Stellv. Stellv. Generalsekreteuse der UVNO wollte ich auch schon immer mal sein.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Und wieder ein Wochenende abwesend...man sehe es mir nach. 
Ähemm - Warum?